Playstation 3: Take-Two bringt 20 Titel

hateBreeD

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
953
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Take-Two bringt 20 Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Take-Two bringt 20 Titel
 
"Wir gratulieren Sony zu ihrem Beitrag, Next-Generation-Spiele auf eine neue Ebene zu heben."

Na da bin ich ja mal gespannt... Wobei Take Two in der Tat keine Problem damit bekommen dürfte, wenn diese neue Ebene am Ende doch nicht so hoch liegt, wie man meinen könnte. Schließlich steht bei Take Two Games häufig (und das zum Glück) nicht die Optik an erster Stelle. Andererseits ist spielerische Innovation aber nicht von Hardware abhängig...
 
"Sieben der Titel werden von Rockstar Games entwicklet, darunter zum Beispiel auch L.A. Noire und GTA IV"

einfach nur geeeeeiiiiil

ps3 rooockt
 
anscheinend muss dann die XBox360 auch rocken - logischwerweise. :)
 
@taffcap

neee, die witzbox 360 floppt :)

7 titel sinds von ROCKstar games für die ps3

lol
 
@ Info

Fanboys und Logik ist ein Widerspruch, ihr Horizont bezieht sich nur auf die PS3 weiter können oder wollen sie net denken, sonst kann das zu bleibenden Schäden führen.
 
PS3 Player die Xbox360 ist aber nicht gefloppt du Ultra Fanboy
 
@Swar
sie können sich noch mehr Schaden zufügen als sie ihn jetzt schon haben ? geht das denn überhaupt ? :)
 
Allein 20 Spiele, da steht nichtmal ein Zeitrahmen irgendwo, davon sind dann wohl alleine 10 Spiele irgendwelche Sportupdates usw.
 
Na hoffentlich ist auch ne Fortsetzung von Canis Canem Edit dabei, den das is ja voll geil. Zock ich grad seit 1er Woche auf der Ps2.
 
Auf Rockstar Games kann man sich verlassen, die bringen immer TopSpiele raus. Darum ist es auch erfreulicher für mich das sie gleich 7 Spiele für die PS3 entwickeln.
 
Das einzige was Take-Two zu bitten hat ist GTA4
und das Spiel wird ganz sicher der Hammer Rockstar Rocktttttttttttt...
 
Alles schön und gut aber wo bleiben die Überraschungen? Bei einer neuen Konsole erwarte ich auch eine viel Zahl an neuen Spielen und nicht nur lauter Fortsetzungen mit aufpolierter Grafik. Dafür gebe ich doch dann keine 500-600 Euro für die PS 3 aus!
 
Zurück