Nintendo Wii: Händler bereiten sich auf US-Launch vor

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Händler bereiten sich auf US-Launch vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Händler bereiten sich auf US-Launch vor
 
1 Mio @ Launch so wird das gemacht (@ Sony ^^)
Wii wird am Ersten Tag die PS3 überholen
 
Das sowieso, aber ich bin gespannt, wann das erste Kontingent ausgeschöpft sein wird...
 
^^..toll die nintendo-junkies werden das teil kaufen...aber mehr kunden wird nintendo damit nicht erreichen....vorallem weil angebliche must-have titel wir red steel, wii sports usw. sehr schlechte bewrtungen bekommen....und multplattformtitel wir cod3 auf wii kommen nicht an die ps3/360- vorlage heran.....alles was nintendo bietet ist sehr schwach.....ich glaube die werden keinen größeren erfolg als mit dem cube feiern können.......
 
Hacmaster hat folgendes geschrieben:

^^..toll die nintendo-junkies werden das teil kaufen...aber mehr kunden wird nintendo damit nicht erreichen....vorallem weil angebliche must-have titel wir red steel, wii sports usw. sehr schlechte bewrtungen bekommen....und multplattformtitel wir cod3 auf wii kommen nicht an die ps3/360- vorlage heran.....alles was nintendo bietet ist sehr schwach.....ich glaube die werden keinen größeren erfolg als mit dem cube feiern können.......



kann mich nur anschließen
 
ey... wieso nehmt ihr beiden euch nicht ein Zimmer und diskutiert dort die ganze Nacht darüber wie toll eure besch*ssene Ps3 ist - nur verschwindet endlich aus den Kommentaren hier!
 
Hacemaster & PS3 Player in Love

Das Laborexperemint scheint zu funktionieren :D
 
erstmal abwarten wieviele Konsolen Nintendo zum US-Launch bereitgestellt hat.
 
WIESO NEHMT IHR EUCH NICHT EIN ZIMMER UND BEGRABSCHT BEIM BASCHEN

WIEDER DIESE PONY TUNTEN
 
@ All:

Hallo zusammen!
Nach langer Zeit gebe ich hier mal wieder meinen Senf zum Geschehen:
Erstmal was gegen "PS3 Player": Mag sein, dass du aufgrund deines Namens die PS3 bevorzugst, dennoch finde ich es ein wenig kindisch, wie du dich als "Fanboy" verhältst, oder??? Ich denke, die anderen sehen das genauso!!!
Was die Qualität der Starttitel angeht: Ja, Red Steel mit 5 bei Edge, gut, keine allzugute Wertung (die N-Zone möchte zwischen 80-90 % geben, laut Preview-Bericht), aber das Wii Sports schlecht abgeschnitten hat, stimmt nicht. Nicht umsonst schreib die Edge, dass die Physikeffekte beim Boxen zB das Genre revolutioniert und das, obwohl die Wii Sports Reihe eigentlich nur als Tech-Demo für den Controller diente. Ich finde es richtig, Wii Sports dazuzulegen!!!
Und übrigens, ich bin immer wieder bei Nintendo-Messen mit dabei, so auch bei der "50 Jahre Bravo - Die Gala" aus Hamburg, als man Wii dort präsentierte. Und ich muss sagen: Alle, die Wii spielen duften, waren begeistert und das Kontrollschehma war sehr ausgereift.
Noch etwas: Zelda - T. P. hat zB bei IGN eine Wertung von 9.5 von 10 bekommen, eine Wertung, die kein PS3 Launch-Titel bekam. Gut, es mag zwar eine GameCube-Portierung sein, die vom Wii-Controller profitiert (sie auch aktuelel Ausgabe der Edge), dennoch, Zelda wird ein Must-Have-Titel!!!
Ich sehe es mal von der guten Seite: Wenn beim Launch-Day alle Titel über 90 % kassieren würden, dann wäre man ganz schön arm ;-)!!!
Freuen wir uns also auf das, was uns noch alles erwartet!!!
Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß beim Zocken!!!

Schöne Grüße
P. Luthor
 
@Hacmaster:

Lieber Hacmaster,

woher willst Du Muschi den wissen, dass Red Steel oder Wii Sports schlechte Bewertungen bekommen haben? Du und dieser Schwachstruller "PS3-Player" könnt einfach nicht ertragen, dass Wii deutlich besser ist (bitte jetzt keine Grafikdiskussionen. Ich meine Konzept, Spielspaß etc.) als euer Low-fat-Grill von Sony. Das ihr jedesmal, sobald es um den Wii geht, mit unqualifizierten Kommentaren anstinken müsst, nervt einfach. Habt ihr ´ne schlechte Kindheit gehabt oder bekommt ihr Pickelgesichter nix weibliches ab, so dass ihr hier immer um Aufmerksamkeit kämpfen müsst? Wir wissen es, dass für euch IQ-Granaten die PS3 euer Leben ist, obwohl ihr sie noch nicht einmal besitzt (könnt ihr die PS3 überhaupt bezahlen?), aber behaltet das doch einfach für euch. UNS - die einen höheren IQ als Restmüll haben - interessiert das nicht. Also haltet euch doch bitte von Orten fern, wo sich Menschen unterhalten, die kein eingeschränktes Bildungsniveau besitzen.

Vielen Dank für euer Verständnis
 
Ich hole mir erst den wii dann die PS3 bin aber ein Nintendo Fanboy.... bin ich nun "verpestet"? Ach, so ne sch.... ich doch SCHEI* egal was mehr mag und was er nicht mag! Es ist nur ein ding, wie z.B. ein Handy... der eine holt sich ein 3,2 megapixel handy der andere mit UMTS.... wow so ein schwachsinn. Ich liebe gamen an Konsolen und an Portablen dingen wie GB DS PSP.... ALSO.... denkt mal so wie ich und kauft euch das was ihr wollt ^^

cya

p.s. mein freund holt sich die xbox 360
 
Rofl, es ist wieder zu köstlich was ich hier lesen muss, dabei dachte ich immer Hacmaster wär ein N-jünger. Naja um das Niveau wieder zu heben und auf das Thema zurück zu kommen. 5 Leute hmmmm Das macht mir persönlich doch schon zu schaffen, denn entweder sind alle Nintendo Fans so schlau und wissen: Hach ich habe vorbestellt und es gibt eh genung. Oder Wir haben den Hype unterschätz und außer uns wissenden (ich kenne viele Leute die haben immer noch nix vom WII gehört) gibt es niemanden der angst hat keinen abzukriegen. Naja anmerken möchte ich doch das das score von IGn 9.5 völlig unerechtfertig ist. WW hat auch 9.6
 
Also mal klartext hier....
Die Reviews von der PS3
http://www.gamespot.com/reviews.html?type=reviews&platform=1028&tag=subnav;reviews
schlechteste Spiel 3.9 und das beste eine 8.6 und jetzt zeigt mir mal einen kauf Grund für die überteuerte PS3. Da hat die XBOX360 mehr zu bieten und die ist sogar schneller bzw. die Spiele ruckeln nicht so siehe - Tony Hawk oder COD3 vergleich ;)!
Der WII hat Zelda:TP und MonkeyBall als solide gute Titel wobei Zelda ja schon der MustHave Titel ist. Nur deswegen lohnt sich schon ein WII und zudem ist er noch günstig.
Die PS3 leute tun mir schon leid. Kriegen noch
nichtmal die Leistung von der Xbox360 und die richtigen Titel wir GT oder FF sind noch in Arbeit *lol*! Naja irgendwie muss man sich ja die PS3 schönreden, aber mit ner WII+XBox360 ist man wohl besser beraten und zahlt das gleiche wie für eine PS3 ;)!
Sei es drum jeder muss selber Wissen wofür er sein Geld ausgibt. Ich jedenfalls bezahl keine 600 Onken für ein GrafikUpdate . WII ist schon Vorbestellt !
 
@ginx

Zelda TP ist ein MustHave, der den Kauf eines Wii´s rechtfertigt.
Ein ganz großes ROFL meinerseits :) Wieso soll ich denn 310€ (Wii+ZeldTP)ausgeben, wenn ich es auch für 100€(NGC+ZeldaTP) krieg? Der Wii hat einfach NICHTS zu bieten was den Kauf rechtfertigt, so siehts aus.
 
@ Samanosuke

Das das nicht zwei identische Spiele sind, ist dir aber schon klar, oder? ;)
 
Ey leute chillt mal. Was geht ihr alle so ab? Ich
freue mich sehr auf zelda, aber bin sehr entäuscht von der Red Steel bewertung bei gamespot. Ich fass es einfach nicht. Ich denke ich hole stattdessen splinter cell 4. und schaue mir am 6. Dezember die n-zone an. Seit ihr nicht auch über red steel entäuscht?
 
Bei Red Steel werd ich auch immer skeptischer, die Tests sind nicht grad so toll auf fast allen Seiten. Dagegen sind die Tests von Call of Duty 3 äusserst positiv, das einzige was stört ist halt der noch fehlende Online-Teil. Aber damit kann ich leben, den brauch ich net zwingend. CoD Online hat mir noch kein Teil wirklich gefallen.

Auf morgen bin ich auch schon gespannt. Und falls die Schlangen nicht so lang sein sollten dann deswegen weil sich eh fast jeder sicher sein kann einen Wii zu ergattern. Bis Januar wollen die in Nordamerika 2 Mio Einheiten ausliefern
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=129638
 
Zurück