PlayStation 3 Network: Aktuelles Angebot in den USA

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3 Network: Aktuelles Angebot in den USA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3 Network: Aktuelles Angebot in den USA
 
Stimmt - gab mal eine entsprechende Meldung dazu, dass Demos auch was kosten sollten. Bisher wurde aber nichts angegeben bzw. bekannt, dass dem tatsächlich so ist.
 
na dann warten wir mal ab, was man so für Spiele-Demos usw. verlangt. :)
 
wo steht denn das die demos was kosten sollen, 1. denke ich bezieht sich das "gegen bezahlung" im text auf das vorangegangene "komplette spiele" und 2. steht nur bei eben diesen ein preis. ich hab bis jetzt nicht eine news seit dem release gelesen wo drinne stand das die demos wirklich was kosten sollen.
 
@alle: ihr habt wohl echt keine Ahnung (sry wenn ich mich so direkt ausdrücke) aber das mit dem kostenpflichtigen Demos war ein Gerücht, doch man sieht, dass ihr wohl allen negativen Gerüchten über Sony und die PS3 ernsthaft glauben schenkt! ... auf neutraleren Seiten heisst es deutlich, dass die Demos und Trailer GRATIS sind!!!
 
@phglitsch:

Wenn es so ist, dann bin ich froh, das ich keine Ahnung hatte ;)

Gib mal ein Link, wo es explizit steht, und auch von Sony bestätigt wurde...
 
also klingt doch nett oder?.......demos kostenlos....schöne clips....und sonst vernünftig..ich wills nicht in den himmel loben...aber für den anfang nicht schlecht...
 
Zurück