Nintendo DS: Release des MP3-Players bekannt

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DS: Release des MP3-Players bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DS: Release des MP3-Players bekannt
 
Mal ehrlich, ein NDS mit MP3 Modul und Browser kostet mehr als eine PSP. Unglaublich aber wahr...
 
@ Nisssin

Stimmt, aber wenn man den Preis eines größeren Memory Stick mit dem einer SD-Karte vergleicht sieht es wieder anders aus.
 
@Nisssin
Wo du Recht hast. So weit hab ich noch garnicht nachgedacht. Und dann noch ein eventueller Movie Player um was die Funktionen der PSP angeht gleich zu ziehen ist man mit 240-250 Euro (145 NDS+40 Browser+ 30 Mp3 Modul+35 Movie Player) dabei.

----

Is mir auch beim Wii aufgefallen. Ich hab mir mal so überlegt das ich auch so am 8.Dezember 405 Euros für den Wii loswerde(250 Gerät,60 Zelda, 25 Klassik Controller, 30 wifi Stick, 30 Komponentenkabel und 20 Flash card) Das dumme ist das man zum wlan gezwungen wird ein lan eingang zusätzlich wäre echt cool gewesen. Und wenn ich das mit dem Kauf der 360 Vergleiche 499 Euro Prem + Spiele bei Toys r us. Aber da war dann schon fast alles drinne. Höchstens ein zweiter Kontroller fehlte aber denn hab ich ja auch ned beim eingerechnet.

Aber das nur mal so nebenbei. Wii Wird trotzdem cool.. hoff ich mal ;-)
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Stimmt, aber wenn man den Preis eines größeren Memory Stick mit dem einer SD-Karte vergleicht sieht es wieder anders aus.

Was hat das wieder mit der Karte zu tun? Eine DS Lite mit Browser und MP3 Modul kostet genauso viel wie eine Basic PSP. Selbst mit Karte ist sie nur marginal günstiger. Ich finde die Preisgestaltung von Nitnendo nicht in Ordnung...
 
@Nissin: Ne kostet es nicht!
DS Lite 139,-
MP3 29,-
1 GB SD-Card 13,-
NDS Opera 39,-
_________________
220,- Euro
Was kostet ne PSP mit 1 GB ohne Touchscreen!
Außerdem ist eine PSP viel zu groß für die Hosentasche!

Der GBmicro wäre geil als MP3-Player, werd mit das teil mal angucken! Vor allem die Akkulaufzeit macht mich Happy :-D

MFG

McDaniel-77
 
Hach, schön, ich bin froh zu sehen, dass es immer noch Leute gibt, die rumheulen, egal worum es geht.

Sehts doch mal so: Ich bezahle nen Haufen Geld für die PSP - auch für Funktionen, die ich nicht haben möchte. Kauf ich mir den günstigen DS kann ich immer noch selbst entscheiden, ob ich nen verdammten Browser brauche oder ich unbedingt per DS MP3s hören möchte. Und spare wohlmöglich dabei.
Und MP3s bequem per Touchscreen auszuwählen, halte ich für ne feine Sache, also ich hol mir das Teil
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:
@Nissin: Ne kostet es nicht!
DS Lite 139,-
MP3 29,-
1 GB SD-Card 13,-
NDS Opera 39,-
_________________
220,- Euro
Was kostet ne PSP mit 1 GB ohne Touchscreen!


Du hast den Movie Player vergessen. Eine PSP mit 1GB bekommt man als Value Pack für 240 Euro, aber eine Basic für 199 und eine 1Gb Pro Duo für 26 (z.. bei Amazon) ist noch günstiger. Und ich finde es als Abzocke, wenn Nintendo für eine NDS, mit ähnlicher Funktionsumfang wie der PSP (ähnlich, aber die PSP hat trotzdem mehr Funktionen) den gleichen Preis fordert wie Sony...
 
Nisssin hat folgendes geschrieben:


Was hat das wieder mit der Karte zu tun? Eine DS Lite mit Browser und MP3 Modul kostet genauso viel wie eine Basic PSP. Selbst mit Karte ist sie nur marginal günstiger. Ich finde die Preisgestaltung von Nitnendo nicht in Ordnung...

-----------------------
Das habe ich auch nie bestritten. Nur hat der DS dank der SD-Karten einen ungemeinen Vorteil. Und wer viel Musik hört und mehrere Karten benötigt wird den Unterschied merken.
 
DMathewX85: Die Wii besitzt kein LAN-Anschluß, sondern nur einen WLAN? Das wäre mir grad irgendwie neu...wenn es dem so wäre...wäre es ja mal wirklich schlecht, denn ich bin total gegen WLAN. Und noch mehr Geld, für irgendein Adapter, werde ich nicht hinlegen, schließlich kostet die Controller schon viel mehr, als bei der Konkurrenz.

^^
 
stimmt. der wii kann nur wlan. wo ist das problem ? hat irgendwer heute nicht einen wlan-router ? gibts doch umsonst vom telefon/internet-anbieter...

der ds ist so wie er ist zum zocken da und günstiger als die psp mit all ihren funktionen. wer mit dem ds aber dennoch diese features haben will muss halt extra bezahlen. das ist nunmal teurer, weil eingebaute sachen immer günstiger herzustellen sind.

wer hier also über die kosten beim ds jammert... - da frage ich mich: wenn ihr diese funktionen doch unbedingt wollt, warum habt ihr euch dann keine psp geholt ?? is mir jetzt irgendwie zu hoch...
 
Ich denke man kann es nie jemanden recht machen. Ich z.B. freue mich das ich am 8.Dezember nicht noch ein LAN-Kabel verlegen muss und fürs W-LAN nicht noch zusätzlich Geld ausgeben muss! :)

Zu MathewX85: Warum 20€ für eine Flashkarte (SD)? Reichen dir die eingebauten 512MB nicht erstmal? ;)
 
LAN ist über einen separat erhältlichen Adapter von Nintendo möglich!

Ich finde es auch schade, dass man für LAN mehr bezahlen muss, weil ich Kabelverbindungen einfach mehr mag, aber leider ist WLAN der Trend...
 
Zurück