Devil May Cry 4: Neues Video erschienen

MATERAZZI

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
654
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Devil May Cry 4: Neues Video erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Devil May Cry 4: Neues Video erschienen
 
@materazzi...is aber leider nicht so^^.....also ich freu mich sehr auf das spiel....devil may cry rocks
 
Komisch, obwohl ich hack´n´slay Spiele hasse, DMC hat mir damals immer Spaß gemacht. Wobei ich nur den ersten Teil gedaddelt haben, und bis heute nicht dazu kam, die anderen Teile anzutesten.

@Hacmaster

Ich gehe mal davon aus, dass du alle bißherigen Teile kennst. Welcher ist bißher am besten?
 
Habe nie DmC gespielt aber ist das echt so wie in der Demo auf dieser Seite, dass man ewig am selben Fleck steht und Gegner verkloppt? Sieht langweilig aus...
 
@Socke

Wenn das deine Einstellung ist, darfst duu niemals Hack´n´slay-Spiele spielen. Denn die haben alle keinen anderen Sinn, als rumzulaufen, und kommende kommende Gegner zu schlachten.
Ich stehe eigentlich auch nciht drauf, aber wie gesagt, nur DMC konnte mich dabei überzeugen.
 
@tnt4life
Sowas spiele ich auch nicht, außer zu zweit oder mehrere. Aber gibts da nicht Rätsel oder so? Und so lange wie in der Demo steht man aber echt selten bei anderen spielen rum...wirkt recht beengt. Vielleicht versuche ich irgendwann auch mal nen Teil davon und erliege ihm wie Du :)
 
Stell dir Devil May Cry vor wie einen krassen Shooter wie Gradius, der immer schwerer wird bis du unermesslich viele Monster hast und jeden Move perfekt planen mußt (in den höheren Schwierigkeitsgraden) und dann spürst du die wahre Macht von Devil May Cry, wenn du nämlich wie ein beesseener eine Bildschirmfüllende seinesgleichensuchende Kombo nach der anderen loslässst und dazu kranke Industrialbests laufen und ne DolbysOrroundanlage hast, dann wirst du Süchtig!!!
Ich bin bei DMC3 jetzt bei 97 Spielstunden (ohne die Zeit in der ich draufgegangn bin) und ich hab immer noch nicht alles freigeschalten.

Die Atmossphäre ist sehr gut, und die Zwischensequenzen sind einfach unglaublich cool
die flashen so dermaßen das du es immer wieder durchspielst! Vor allem der dritte Teil (also dapß Prequel) rockt, und hat sogar eine richtig spannende Story die sogar mit einigen Einfühlsamen Momenten glänzt. Die Charaktere in dem Spiele sind tiefer als man meint.

Für mich ein PS3 Kaufargument.

Für alle die es noch nicht haben würde ich DMC3
Special Edition empfehlen (wie gesagt Prequel+Verbesserungen) gibts für dreißig Euro.

Der erste Teil hat aber in meinen Augen die sauberste Grafik, und ein grandioses Finale. Auch sehr empfehlenswert.
Den zweiten Teil sollte man unbedingt in der US Version zocken da hier die Pal Anpassung sehr grottig ist.
Storymäßig ist der eigentlich sehr gut, nur bei der Technik hats da echt stark geharpert.

DMC4 sieht sehr gut aus, vor allem weils sehr flüssig läuft und ne gute Auflösung hgat (Sauberkeit ist für mich das wichtigste)
und definitiv ein PS3 Kaufgrund!
 
@Socke

Es ist nicht mein Lieblingspiel, falls du das denkst. Ich finde es gut, das ist alles. Wenn man bedenkt, dass Hack´n´slay zu den von mir meist gehassten Genres gehört, ist DMC auch für Genrehasser ein Anspielen wert. Es ist wirklich gut.
 
DMC hat eben diesen "COOLNESS" Faktor...

Aber ich mag das Game nicht, und die Videos haben mich auch nicht überzeugen können. Dante bewegt sich ja total hölzern.
 
@Hacmaster
Was noch nicht ist, kann noch werden. (hoffe ich zumindest =)
 
@Socke
Naja Rätsel im weitesten Sinne, halt bestimmte Items finden und einsetzen, wobei man da gelegentlich die Wahl hat welches man zuerst holt, was je nach Heilitemlage schon taktisch wichtig sein kann. Es gibt auch ein paar Stellen wo sich Räume verschieben per Schalter und so Sachen. Dann auch einige Geschicklichkeitseinlagen, man hat ja gerade im Dritten Teil unterschiedliche Kampfstile und Moves (Auch an Wänden rumlaufen und so)
und man muß sich dann entscheiden welchen Style man für welche Situation verwendet, wobeoi die Geschicklichkeits einlagen sehr begrenzt sind, außer in den Bonusmissionen die im Spiel versteckt sind die fordern einges an Konzentrtion ab.
Der Höhepunkt im Spiel sind die Bosskämpfe die selbst mit der richtigen Taktik teilweise noch immer Hammerhart sind! Also genau richtig für Leute dies wissen wollen. Am Anfang muß man sich an die Kamera etwas gewöhnen die ein bissle eigenwillig ist (coole Perspektiven aba unübersichtlich manchmal) Dafür ist die Steuerung so intuitiv daß einen das später nicht mehr stört.
Man lernt die Moves mit der Zeit (man sammelt Seelen ein für die Waffenbezogenen Moves und Attributsauflevelung, und für die Styles gibts Experiencepoints. Jede Waffe hat ihre eigenen Moves kombiniert mit den Fightingstyle bzw. dender anderen Waffen (man hat zwei Schuss und zwei Nahkampfwaffen, es gibt also ne Menge Kombos) und kann selber entscheiden welche Waffen und Kampfstile man aufpowert. Man behält alle Fähigkeiten für die höheren Schwierigkeitsgrade.
Die Sequenzen sind übrigens vom Versus Regisseur koreographiert. Das dürfte für sich sprechen.
Ich kanns nur empfehlen. (Aber vorsicht, man kann bei DMC immer nur am Ende des Levels speichern. Ich muß ehrlich sagen daß es eines der frustrierendsten Spiele ist die ich kenne. Aber als Teufel kann man von der Sünde halt nicht lassen ;)
 
Wow der neue Trailer sieht ja abgefahren aus. Das ist Nero und nicht Dante wie hier jemand meinte.
Die Bewegungen sind schnell und nicht störrisch, für die Spielgeschwindigkeit sind die Animationsphasen genau richtig. Da waren schon immer bei DMC so, und das muß auch so sein.
Positiv aufgefallen ist mir der Mantel von Neru, absolut genial animiert, auch die Kampfeffekte sind nicht schlecht. Nicht die Übergrafik, aber detailliert und sauber. Lets RoCK ;)
 
@eleven59pm:

Dann eben Nero (oder doch Neru?). Schau dir mal das Video an, wo es gegen den Feuerboss gekämpft wird. Da bewegt sich Nero/Neru nicht so schnell, und er sieht aus wie ein Streichholz. Der Hintergrund ist durchaus gut.
 
@tnt4life....also mein liebling war/ist/bleibt teil 1...denn die atmosphäre in diesem spiel ist einfach hammer....und dieses spiel hat auch ne shcöne einleitung zu dieser wundervollen saga....teil 2 hat viele enttäuscht..also die erwartungen nach teil 1 waren sehr hoch und wurden für viele kaum erfüllt...immernoch nettes spiel mit gutem gameplay aber mageren story....für mich der schwächste bis jetzt...und dann teil 3....also ich hätte nicht gedacht das capsom diese serie wieder auf die richtige bahn bringt....coole story....super-gameplay....grafisch super...eigentlich der beste teil....doch da dmc1 einer meiner ersten ps2-games war....und mich auf diese serie gebracht hat...ist es mein liebling aus dieser serie

ps: jetzt gibts das DMC 3: special edition...das ist dmc 3 mit vielem bonis und extra leveln...man kann da auch dantes zwillingsbruder vergil lenken und seine story durchspielen....kostet nur 19 euro...würde ich aufjeden fall kaufen.....also als einstieg empfehle ich dir teil 1....und dann der reihenfolge nach...doch wenn du teil 2 nicht spielen kannst ist nicht so schlimm....
 
@Hacmaster

Danke dir für die Infos, aber ich kenne den ersten schon. Wollte eigentlich nur wissen, wie Teil 2 und 3 sind. Und ja, der erste Teil hat Spaß gemacht. Trotzdem danke nochmal ;)
 
Die Trailer sehen aber sehr langweilig aus. Wie lang soll das Dauerfeuer und immer die gleichen Moves und Gegner Spaß bringen? 2 Minuten oder 5 Minuten?
Dass die Grafik bescheiden aussieht, braucht man bei der PS3 nicht mehr zu erwähnen.

MFG

McDaniel-77
 
Sehr schön...werde doch von SONY überrascht-also ein Wii und eine Xbox360 kommen 100% nicht ins Haus- bei der Play Station 3 grübele ich noch-spätestens wenn die auf ca. €399 kommt :)
da wird mir auch egal sein-wie billig die anderen sind. Laut Meldungen sollen Blue Ray Player bis 2008 um ca. 50% billiger werden-das wird sich aufjedenfall auswirken. Kanns kaum schon erwarten Devil May Cry 3 oder Gan Turismo HD zu zocken- Aber davor beschäftigen sich die Zocker mit Spieleperlen wie Final Fantasy 12 und God of War-diese Spiele (zumindestens FFXII) übertreffen sowieso die Next generation Games-noch
 
@iAlex Da hast du vollkommen recht.
FF12 ist dermaßen cool da brauch ich echt für nen Jahr keine Konsole, und an Gods of War kommt auch nichts ran!! Vor allem nicht auf der 360 da gibts nichts vergleichbares was nur ansatzweise soviel Spaß macht, und fürn Wii sind solche Games nicht mal angekündigt.

@McDaniel

Hey das ist ein Actionspiel, wenn dir Actionspiele generell keinen Spaß machen dann versteh ich es, das du es als langweilig empfindest, aber dann mußt diu hier nicht deinen Senf dazugeben.

Sollten dir aber Actionspiele gefallen, dann kann ich dir nur sagen mußt DMC gezockt haben, vor allem den Dritten. Ich hab das Spiel in meinen vorherigen Post ausführlich beschrieben, und es sollte klar sein das daß mehr als 5 Minuten Spaß macht.
Das Game hat die selobe Faszination wie ein Horizontalshooter nur eben als ActionAdventure mit ThirdPerson Ansicht.

Du bist bestimmt GameCube besitzer sowie ich. Kennst Viewtiful Joe??
Wenn du Spielen wie diesem was abgewinnen kannst dann wirst du DMC lieben. Denn es hat die gleichen Reize, faszinierende Welt, coole Sequenzen, und ein hammerharter Schwierigkeitsgraqd aber Topspielbarkeit.
Nicht umsonst taucht Dante in Viewtiful Joe 2 auf.

Aber das ist halt was für Actionplayer. Für diese ist auch das Videoo gedacht. Die Fans kriegen bei den neuen Moves und der zum Vergleich zur Ps2
genialen Grafik nen Orgasmus.
Wenn du das Spiel nicht kennst sieht es natürlich lamgweilig aus, doch das Video ist sehr kurz.
Wenn ich ein Video in der länge von Mariokart oder Smashbrothers seh denk ich auch was für nSchrott. So ging es mir auch als ich die ersten Videos von Smashbrothers gesehen hab.
Aber ich wurde eines besseren belehrt.
Glaub DMC rockt, aber um nochmal auf FF12 zurückzukommen, kein Mensch braucht irgendwelche NextGenKonsolen wenn er dieses Spiel hat!!!

Ich bin ein Hardcore Multiplattformgamer und ich kann getrost sagen, dieses Spiel ist ein Meisterwerk modernenr Erzählkunst. Eine Story wie diese lässt Bücher wie Herr Der Ringe und Spiele wie Gothic 3 wie Kindergarten erscheinen.
Ich übertreibe nicht. Ich mag und liebe teilweise beides (Gothic und Herr der Ringe)
Aber dieses Game mein lieber SCHOLLI!!!!
 
Zurück