Rotlicht Tycoon 2: Erste Details bekannt

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rotlicht Tycoon 2: Erste Details bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rotlicht Tycoon 2: Erste Details bekannt
 
1.) Scheinbar haben die Programmierer keine Probleme damit, offensichtliche Ladenhüter zu entwickeln - Es gibt immer genug arme Irre, die ihr Geld in einem Anflug von geistiger Umnachtung für derartige Junk-Ware ausgeben...

2.) Ich pflichte Agesilaos bei, muss aber hinzufügen, dass ich das Problem mit Firefox und Adblock nicht habe...
 
Zu 1. Da gab es wirklich sehr viele "arme irre" die es gekauft haben. Der Vorgänger wurde sogar um Ca. 110.000 mal verkauft. Da kann man nicht von einem Ladenhüter sprechen. O_o

Da ist schon ein zweiter teil berechtigt. -.-
 
was für ne frage ... damit sagt man, dass spiele doch süchtig machen oder wozu sollte man andere spiele brauchen ? habs zwar nicht gespielt, aber ich hab mal dime-city gespielt, was evtl. ja so ähnlich ist und das hat um ein vielfaches mehr spaß gemacht als heutige spiele "die man braucht".
 
Zurück