Armed Assault: Editing Guide kommt

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Armed Assault: Editing Guide kommt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Armed Assault: Editing Guide kommt
 
@Burgherr Ganon: Ja, ich denke auch, dass zehn Euro nicht zu teuer sind. Muss mir den Guide aber nicht extra kaufen. Denn ich habe mir die Armed Assault-Special Edition bestellt. Da ist der Editing Guide ja schon als Beilage mit enthalten.
 
@Was soll der Scheiß? Was hat Dein Protest unter der Kommentarspalte zu suchen? Wenn Dir was nicht gefällt, wende Dich mit Deinem "Protest" direkt ans GZ-Team. Auf dieser Seite ist kein Platz für Egomanen!
 
Protest? Ich sehe hier nichts...

Egal, Finde ich gut das man so ein Guide macht. Beim Vorgänger hatte ich zwar Karten(Massen Invasion) erstellt aber irgenwie wusste ich nie wie ich es mit Triggern abschliessen konnte.
Hoffe den Guide kann ich auch in der Schweiz bestellen. -.-
 
@Runner Otrich: Meine Bemerkung bezog sich auf den Member Agesilaos, der meinte, die Kommentarspalte für eine von ihm gestartete "Protest-Aktion" missbrauchen zu müssen. Sein Eintrag wurde inzwischen gelöscht, mein Kommentar dazu nicht. Alle anderen Leser sind natürlich nicht gemeint, sondern mit ihren Kommentaren herzlich willkommen.
 
Also ich weiß nicht worauf der Kommentar sich bezog aber ich finde deine News sowieso sehr gut, da du der erste bist der es geschafft hat, auch mal zu erwähnen, dass es dieses Editing Guide auch seperat zu kaufen gibt und nicht nur in der Special Edition.
 
@Exlex: Ja, der Guide ist für Bastler eigener Szenarios bestimmt sehr hilfreich. Vor allem für diejenigen, die die Sp. Edition eventuell nicht mehr bekommen oder sich mit der "normalen" Verkaufsversion zufrieden geben möchten. Den Editor von OFP habe ich jedenfalls oft und gerne benutzt (da kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen). Ich gehe jede Wette ein: Armed Assault wird noch etwas besser - was bei einem Top-Titel wie OFP schon was zu sagen hat. Am 30. November wissen wir mehr...
 
Zurück