Ford Street Racing: L.A. Duell: Fahrzeugliste bekannt

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ford Street Racing: L.A. Duell: Fahrzeugliste bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ford Street Racing: L.A. Duell: Fahrzeugliste bekannt
 
Das Spiel ist doch schon raus??
Ich hab es in einem Laden gesehen,auf der Verpackung ist ein blaues Fahrzeug und ein weißer Hintergrund...
 
Wen kümerst? das game spricht mich nicht die bohne an. Einfach wiedder in die versenkung damit
 
@Normenn12596702:

Nur weil das Spiel dich nicht anspricht, heisst es NOCH LANGE NICHT das es niemandem interessiert. Denk mal drüber nach (falls du das überhaupt beherrschst).
 
Zurück