Blue Dragon: Neuer Trailer erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Blue Dragon: Neuer Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blue Dragon: Neuer Trailer erschienen
 
Wird auch Zeit, dass die 360 mal solche Spiele bekommt...nur immer düster und böse ist mit der Zeit etwas langweilig aber das ändert sich ja in den nächsten Wochen.
Die Figuren sehen fantastisch aus, bis jetzt habe ich noch keine einzige Ecke an ihnen entdecken können und die Städte/Dörfer, wow. Ich freue mich drauf.
 
@socke: Kameo ist doch auch ein bunter Spass für Groß und Klein...Lego star Wars 2 auch:) Gibt schon ein paar Spiele die nicht so düster sind:)
 
Zurück