Nintendo Wii: 15 Videos kommender Wii-Spiele

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: 15 Videos kommender Wii-Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: 15 Videos kommender Wii-Spiele
 
Verdammt !!! Ich kann es nicht mehr aushalten!!!!
Ich werde mich bis zum 8.Dezember einfrieren lassen damit die Zeit schneller vergeht!!!!
 
@psper

Pass aber auf, dass du nicht in der Zukunft landest;)

P. S. Weiß jemand wo ich die Fortsetzung davon finde, ich weiß immer noch nicht wie es ausgegangen ist...
 
Ist auf Google Video...

Cartman landet in der Zukunft wo es kein Nintendo Wii existiert und kommt fast um vor verlangen. ;) in der zukunft spielen sie keine videospiele mehr... LoooooooL
 
wegen welchen spielen hälst du es bitteschön nicht mehr durch?...
bis auf zelda seh ich kein musthave...
 
@panic

psper hat nichts von Spielen gesagt. Er meint wohl allgemein dem Wii. Er kann es nicht abwarten, ihn endlich in den Händen zu halten.
 
@Shenmue_3

Danke für den Link, zieh ich mir gleich ma rein...
 
fängt dieses kindische "Die PS3 ist vile besser als alles andere" gebashe etwa schon wieder an?
DAS ist lächerich.
 
@Turco55

kannst mir dann ja hier reinschreiben wie es dir gefallen hat???

Ich hab mich vorgestern fast tot gelacht :D
 
Zelda und Red Steel müssen auf jeden Fall sein. Wii Play inkl. zweiter Wiimote auch. Schade, dass wir auf Excite Truck, Metroid 3, Mario Galaxy, SSBB, Mario Kart, etc. noch etwas länger warten müssen.
 
Hab 2x Wii, Red Steel, Zelda TP, Wii Play und Super Monkey Ball BB vorbestellt!

Dazu noch ne SD-Card und Komponenten Kabel und nen HomeCinema Beamer --> Das reicht erstmal ne Weile!
halt Wii Pionts vergessen fürn Paar VC-Spiele.

MFG
 
Tsts aber was für ein Kinderkram.Sag mal was Kinderkram ist?
Wenn man schon so eine aussage bringt dann muss man sie auch erklären können.

Zufälligerweise sind Jagdfieber,Ice Age 2,Lucas der Ameisenschreck und Happy Feet Multikonsolentitel du honk.

ps. auf der Ps2 gibt es viel mehr Kinderspiele als aufn Cube
 
@shenmue

Danke nochmal, das Video ist echt geil...
Gibts eigentlich noch mehr Folgen, wo MRS Garrison mitspielt?
 
diese billig-basher nerven langsam... jungs, habt ihr nichts besseres zu tun ? beschwert euch nicht, wenn n-fans über sony bashen. das werde ich nämlich weiterhin mit freude tun, angesichts dessen was ihr hier fabriziert.
 
dann haben wir eine unterschiedliche auffassung was "kinderkram" angeht.

ich zähle folgende titel zu kinderkram:
Elebits, Happy Feet, Ice Age 2, Jagdfieber,
Lucas, der Ameisenschreck, Rampage Total Destruction, Super Swing Golf Pangya,
The Grim Adventures of Billy & Mandy,
Trauma Center: Second Opinion,
WarioWare: Smooth Moves und natürlich
Wii Sports. wobei letzteres eigentlich gar kein richtiges spiel ist... eher ein interaktiver bildschirmschoner...

mag jetzt noch jemand nen dreisatz ausrechnen um zu schauen wiviel prozent das sind?
 
Zurück