Call of Duty 3: Playstation 3 vs. Xbox 360

Gamer2000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
10.303
Reaktionspunkte
82
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 3: Playstation 3 vs. Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 3: Playstation 3 vs. Xbox 360
 
Mit anderen Worten hat man also die Wahl, ob man die technsich stabilere Version mit besserem Online-Modus, also die 360 Version waehlt, oder ob man zur technisch schwaecheren Fassung greift, die dafuer eine etwas andere Art der Steurung bietet.

Naja ich hab mich schon entschieden ^^ Ich hoffe, das solche Krankheiten bei den Mulitspielen in Zukunft nicht mehr so oft auftreten, denn das ist nicht gut, da fuehlt man sich dann als PS3 Spieler schon irgendwie verarscht oder nicht? :(

Mir kanns ja egal sein, hab meine 360 und liebe sie, aber trotzdem ist sowas unschoen.
 
Also das mit dem Onlinemodus ist wirklich äusserst schwach!!
Zu den Framerate Einbrüchen kann man nicht viel sagen...das gibts ja bei der xbox360 bei anderen Spielen auch. Wollen wir hoffen das sich die Framerateinbrüche nicht auf die schwerere Programmierung der PS3 beziehen...denn dann wäre das schon wieder ein Minuspunkt für die PS3.
Das schlechteste sind die mangelnden Online-Funktionen, denn Multiplayer-Gaming ist die Zukunft!
 
Dingdingdingding
Die nächste Ruckleorgienrunde ist eingeläutet!
"Let´s get ready to rumble!" :D
 
Stimmt ... ich bin aiuch irgendwie schockiert, doch man kann es sich eigentlich erklähren:

1. 2. Generation xbox360 vs. 1.Generation PS3
2. das Game wurde auf der Hardwar-Basis von der Xbox entwickelt
3. Der Cell-Prozessor muss richtig ausgenutz werden (==> Entwickler müssen lernen, wie man auf Cell richtig programmiert)

Ich hoffe auch, dass sich das ändert... oder in der finalen Version verbessert wird.
 
die aussage diese fehler liegen daran, dass die ps3 so neu kann man wohl nicht gelten lassen. immerhin kam auch die xbox360 neu auf den markt und hatte nicht solche probleme. die frage ist warum jemand soviel mehr für die ps3 zahlen sollte wenn er im besten fall eine gleichwertige xbox360 grafik bekommt?
 
Ein Jahr Fortschritt und die Grafik der PS3 kann nur "mithalten"? Und das Game ist dann insgesamt auch noch einen Tick schlechter? Naja, ich sag nur: Ein Jahr Vorsprung... 1 Jahr! Die Ps3 müsste alles wegputzen was MS serviert. Die sollten mit einem Titel wie GoW Starten und nicht vorher wieder aufhören bis MS pleite ist... aber nein,,, sie kann nur "mithalten". Nah einem Jahr... traurig.
 
@Blueboy

Also ich denke schon, dass es mit der Programmierung zu tun hat. Und ich glaube auch, solange man die PS3 nicht in den Griff bekommen wird, werden in Zukunft öfters mal ähnliche Probleme auftauchen. Es kann vielleicht auch an den geringen Grafikspeicher liegen.

Wenn man mit dem schlimmsten rechnet, und die PS3 nie richtig laufen wird, werden in Zukunft alle Spiele der Konkurrenz hinerherhinken, was sie jetzt auch schon teilweise tun.

Man kann doch erwarten, das eine Konsole, die ein jahr Vorsprung hatte, zumnidest technisch gleichauf ist. Aber das ist nicht der Fall.
Also wenn ich Sony-Kunde wäre, würde ich mich verarscht fühlen, ganz klar.
 
phglitsch hat folgendes geschrieben:

Stimmt ... ich bin aiuch irgendwie schockiert, doch man kann es sich eigentlich erklähren:

1. 2. Generation xbox360 vs. 1.Generation PS3
2. das Game wurde auf der Hardwar-Basis von der Xbox entwickelt
3. Der Cell-Prozessor muss richtig ausgenutz werden (==> Entwickler müssen lernen, wie man auf Cell richtig programmiert)

Ich hoffe auch, dass sich das ändert... oder in der finalen Version verbessert wird.


Das kann man so nicht gelten lassen phglitsch. Denn die Entwickler Kits fuer 360 und PS3 wurdne fast zeitgleich ausgeliefert, davon abgesehen hatte man fuer die PS3 Spiele im Allgemeinen mehr Entwicklungszeit, also fuer die Launchtitel, als fuer die 360 Spiele damals. Das Game wurde nicht auf Hardwarebasis der 360 entwickelt, die Entwicklerteams waren aufgeteilt in Current Gen und Next-Gen, wobei es bei Next-Gen zwei parrallelarbeitende Teams gab. Eines, das auf 360 entwickelte und eines, das auf PS3 entwickelte.

Und ja, die Entwickler muessen lernen, wie man cell richtig verwendet, das ist wohl wahr. Der Witz am Cell ist immernoch, das IBM bis heute nicht verstehen kann, wieso Sony Cell in die PS3 gebaut hat ^^
 
Das liegt daran, dass die PS3 nicht ein Jahr später mit endsprechend neuerer Hardware auf den Markt kommt, sondern ein jahr ZU spät! Immerhin war sie ursprünglich auch für Weihnachten 2005 versprochen, Sony musste den Release aus bekannten Gründen nur ständig nach hinten verschieben.
 
Werd ich dir raussuchen :) Wundert mich allerdings, das du das noch nicht weisst. Wie gesagt, ich werd ihn dir raussuchen.
 
@ don pablo

der spruch "let´s get ready to rumble" ist hier etwas fehl am platz...denn wie du sicher weißt, hat der scheiß ps3 controller ja garkeine rumblefunktion xD MUHAHAHAHA lächerlich xD
 
@t StuNNeR

Ich glaube du hast meinen Grinsemann im Post übersehen!
Der Spruch war so geschrieben garantiert nicht unbeabsichtigt! :D
Auf der XBOX 360 rumbelt es im Gegensatz zur Fakestation doch kräftig?

MfG Don Pablo
 
Worüber streiten wir hier eigentlich:Sony hat sensationelle 80000 Konsolen verkauft, den Termin für EU nach März verschoben, die Grafik bei den Multikonsolen-Titeln ist schlechter als auf der XBOX 360 und die Exklusiven Titel sind grafisch nicht besser als die der Xbox 360.

Die MS-Fanboys lachen, die Sonyjünger fühlen sich verarscht, der Rest... naja, der macht eine Pyjama-PArty bei Ferris mit Bobby Bubble und der guten alten PSX.

Ist doch alles Gut!
 
War klar,dass die XBox360 Version besser wird :P
Nein,Spaß bei Seite,bis die PS3 die XBox360 grafisch überholt kann´s noch 1-2Jahre dauern.Den Cell effizient auszunutzen ist hier das Stichwort und das könnte lange dauern oder gar nicht klappen...Mal schauen :P
 
@JannLee:

Ich kennt nämlich jemand, der bei IBM in Böblingen arbeitet. Er ist aber felsenfest vom Cell und der PS3 überzeugt.

(Bekanntlich wurde die 360 CPU als auch der Cell in Böblingen mitentwickelt)
 
Ich wäre auch Felsenfest von dem Produkt meines Arbeitgebers überzeugt. ehrlich, ganz fest.
 
Zurück