Formel 1 Verschiebung: Ridge Racer 7 ist schuld

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Formel 1 Verschiebung: Ridge Racer 7 ist schuld gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Formel 1 Verschiebung: Ridge Racer 7 ist schuld
 
Also so eine blöde Ausrede habe ich ja noch nie gehört. Wahrscheinlich ist das Spiel noch nicht ganz fertig aber Sony ist ja schließlich bekannt für die Verschaukelung der Kunden.
 
LOL! das ist ja wirklich die blödeste ausrede die ich jemals gehört habe. man stelle sich vor gow wird einen monat verschoben da ja erst gerade cod3 herauskam, lachhaft. bravo sony weiter so!
 
Genial...die Leute welche das Sternbild Waage haben werden sich freuen, die sind ja angeblich nicht so entscheidungsfreudig, Sony denkt einfach an alles!
Natürlich sieht es auch besser aus wenn ein PS3 Spiel in den Top Ten steht und wenn nur 40000 RRs und 20000F1 gelistet sind ist die Wahrscheinlichkeit nicht so hoch als wenn ein RR 60000mal verkauft wurde...
 
wieso regt ihr euch auf?

das spiel wird in europa ab dem launch der ps3 erhältlich sein, ende


ich freu mich jedenfalls rieeesieg auf das game
 
PS3 Player hat folgendes geschrieben:

wieso regt ihr euch auf?
das spiel wird in europa ab dem launch der ps3 erhältlich sein, ende
ich freu mich jedenfalls rieeesieg auf das game


Du freust dich auf alles wo Sony draufsteht, selbst wenns ein Schokomikadostäbchen zum Zähneputzen ist :D

Also die Ausrede ist echt köstlich LOL, anstatt dass sie einfach sagen, dass sie das Spiel bis zum release nicht fertig bekommen haben erfinden die wieder so eine Fantasy-Geschichte.
It's not a trick, it's a lie, it's a Sony
 
@ Lordchen

und du freust dich auf alles wo "Microsoft" draufsteht? Es gibt überall Fans, also lass die Fans, Fans sein....Meine Güte, was regt ihr euch da auf, wer sich keine PS3 kaufen möchte der soll es eben nicht tun,. und ob Japan und die USA das Spiel zum Release nicht haben, geht mir als Europäer ganz ehrlich am Arsch vorbei... weil bei uns erscheint der Titel zum Launch der PS3. Und wer Geld für RR7 ausgibt is selber Schuld. Dann kauf ich lieber gar kein Rennspiel und warte ab, denn gut Ding will Weile.... ;)
 
PS3 Player hat folgendes geschrieben:

wieso regt ihr euch auf?

das spiel wird in europa ab dem launch der ps3 erhältlich sein, ende


ich freu mich jedenfalls rieeesieg auf das game


----------------------------
Du verstehst anscheinend nicht worum es hier geht. Die Verschiebung ist die eine Sache aber die Argumentation mit Ridge Racer 7 ist die andere...
 
@ Lordchen
und du freust dich auf alles wo "Microsoft" draufsteht?

Ääääh das nimm bitte sofort zurück sonst gibts eine mit dem Bluescreen ;) Die XBox360 ist das erste Produkt von MS das mir wirklich gefällt. Gegen Windows hab ich ne immer grössere Abneigung und der Zune ist momentan die Frechheit schlechthin von MS, gibt aber leider genug Idioten die das Teil kaufen.

Und ich würd auch Nintendo verteufeln wenn sie so ne Kacke abziehen würden wie es Sony seit 1,5 Jahren mit der PS3 macht, aber das tun sie eben nicht deswegen freu ich mich auch auf den Wii.
 
@PS3 Player Wer weiß ob zum Europarelease überhaupt noch nach Europa kommt denn bis dahin läuft schon die neue F1-Saison und wer will dann eigentlich noch die 2006er-Version.

@Lordchen Warum siehste denn den Zune als Frechheit? Ok die Farbe ist das allerletzte aber sonst hören sich die Sachen des Zne´s doch nicht schlecht an.
 
@burgherr,. klar EA.... die billig Schmiede, entweder man will ein gutes F1 Spiel das für die Konsole kommt oder eins dass auf alle 3 Konsolen angepasst wird....welches EA macht,. so toll sind die F1 Simulation von EA auch wirklich nicht.
 
Also F1:Career Challenge gefiel mir damals sehr gut...

Videospielgeschichte

Vorallem in der heutigen Zeit sind viele Menschen dem Phänomen Videospiele regelrecht verfallen. Viele Nutzer die in den virtuelle Welten verfallen, sehen das Spielen auf der Konsole als Zufluchtsort. Das man mit den heutigen Möglichkeiten die uns Videospiele bieten, viel machen kann ist klar. In diesem Bericht wird über die Anfänge sowie Gegenwart der "Gamingwelt" berichtet. Auch ein kleiner Blick in die GlaSkugel ist vornehmbar.

Bereits ind den frühen Siebzigern wurden bereits erste Spielveröffentlichungen vorgestellt, meistens auf recht groSen Computern oder Datenträger um dies zu verwirklichen. Nach rund fünf Jahren gelang dann auch das erste Videospielsystem. Ein MittelgroSer Plastokklotz war in der Lage Echzeitbewegungen durch einen Controller aufzunehmen und in zwei Farben das ausgewählte auf dem hauseigenen Fernsehbildschirm zu bringen. Jedoch konnte man noch keine zusätzlichen Spiele dazunehmen, da das Spiel Pong bereits fest integriert war und nicht erweiterbar war. Erfolg hatte es trotzdem, und so sahen erste Entwickler dass man mit erweiterbaren Apparaturen, sogenannten Konsolen ja eigentlich Erfolg haben kann, da man nicht nur auf die verkaufte Konsole verdient, sondern auch auf die Spiele die man anbietet. Der Begriff Konsole kam auch daher, schon im Krieg wurden Filme auf Datenträger in Apspieler eingelegt, daher das gleiche Prinzip, nur dass es bei Videospielkonsolen halt Module oder Scheiben sind. Den Anfang in diesem Geschäft machte die amerikanische Firma Atari.

Atari veröffentlichte noch vor den Achtzigern eine waschechte Spielkonsole namens Atari VC 2600, die bereits 1977 erschien. Im Vergleich mit Computern war das Dargestellte aber nicht sehr berauschend, so dass der Konsolenerstling dementsprechend auch anfangs sehr mässig verkauft wurde. Doch bei Atari lieS man die Köpfe nicht hängen und versuchte fleiSig weiterzuentwickeln. So kammen in den nachfolgenden Jahren erweiterbarwes Zubehör wie Joysticks und groSe Tastentische (sprich: Arcadesticks). Auch eine weiteres Mdoul dass die Teschnick verbesserte erschien. Jedoch die beste Idee war es alte Automatenklassiker als Spielmodul zu veröffentlichen, und so mutierte der Atari 2600 zum Weinachtsrenner 1979.

In den frühen Achtzigern kam der Nachfolger "Atari 5600" welcher aber sehr schlecht verkauft wurde und folglich es nicht nach Europa schaffte. Grund hierfür war die Konkurrenz an Konsolen der beiden Firmen Mattel und Coleco. Erste war von Mattel und machte das gleiche Prinzip der Automatenneuauflagen, die Letzere versuchte mit neuen Spielen Erfolg zu haben. Mit dem Maskottchen namens "Donkey Kong" geling dies auch und so kam der zur Firma gleichnamige Colecvision auch schnell nach Europa, nämlich im selben Jahr noch, sp geschehen in 1982. Al diese Konsolen fanden im Jahr 1983 ein Ende, als es zum sogenannten Videospielcrash kam. Da es nun Computer gaben die bessere Leistungen boten fanden die Konolen kaum Absatz, auch welche die gerade erschienen waren wie SG 1000 von SEGA fanden sofort ihren wissenschaftlichen Tod. Atari war sogar für die folgenden drei Jahre nicht mehr in Branche tätig. Einziges Land wo die Computer sich nicht gegen die Kosnoeln durchsetzen konnte, war Japan, wo man mehr auf Spiele als auf Technick setzte und entwickelte. Sokam 1985 der NES raus. Dieser verkaufte sich enrom und schob damit die Spielecomputer ins Aus: Am Ende der NES-Zeit hatte man insgesamt 60 Millionen NES verkauft. Vorallem die leichte Zugänglichkeit und die Super Mario-Spiele waren dafür verantwortlich. Spiele mit Super Mario verkauftzen sich alleine auf dem NES 100 Millionen mal eher in den frühen Neunzigern den Nachfolger Super NES veröffentlichte.
 
Irgendwo muss ja auch der Unterschied gemacht werden! Schließlich sind die Menschen verschieden!
Die einen wollen angeschmart werden, die anderen können die Wahrheit verkraften.
Übrigens, die PS3 wird vor allem von Minderjährigen Amis bevorzugt, dann die 360 dann der Wii.
Also welcher Hersteller macht nochmal die Kinderkonsolen?
Quelle: http://www.destructoid.com/research-poll-says-u-s-kids-want-a-ps3-not-a-wii-27909.phtml
Es wurden über 3.000 Kiddies gefragt :-P

Das mit F1 ist sehr schade, weil die gezeigten Trailer wirklich gut ausgesehen haben. Wahrscheinlich wird das fertige Spiel wieder für die PS3 abgespeckt, damits flüssig läuft.
RR7 ist wirklich eine Lachnummer und höchstens für echte RR-Fans ein Muss.

Um nochmal auf das Verschiebungsmärchen einzugehen. Wenn Nintendo ein Spiel verschiebt, dann weil Nintendo mit der Qualität noch nicht zufrieden ist.
Nichts desto Trotz, auch Nintendo hat einen Release Plan und schmeißt nicht alle Top Titel gleichzeitig auf den Markt.
User sind gewöhnlich dumm und kaufen das, was NEU ist und nicht das was GUT ist.
Es wäre fatal z.B. Metroid Prime 3 und Red Steel gleichzeitig zu Launchen oder MP3 und Super Mario Galaxy. Lieber einiges Wochen dazwischen und man bekommt einen kontinuierlichen Strom an guten Games, anstatt ein riesen Loch bis zum nächsten Top Hit.

MFG
 
schön das Sony dem dummen käufer diese entscheidung abnimmt. schließlich ist es besser ein spiel zu kaufen das dem konzern nutzt als ein olles spiel das man gern hätte. mir hat sony z. B. die entscheidung abgenommen welche konsole ich mir kaufe. (keine ps3)°_-
 
Zurück