Halo 3: Neue Screenshots

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.391
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3: Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3: Neue Screenshots
 
Grafisch sieht das ganze so dermaßen billig aus im Vergleich zu GOW*seufz*. Stellt euch mal ein Halo3 vor mit der unreal3 Engine udn das so gut gemacht wie GOW...das wär der absolute Wahnsinn.
 
Da hast du Recht, grafisch sieht Gears um Laengen besser aus, beachte aberb itte, das es sich laut Entwickler noch um eine fruehe Version handelt und noch viele Effekte etc... fehlen und nicht integriert wurden.
 
@jann mit dem langen lee: Ja dann lass uns mal hoffen das da wirklich noch etwas mehr geht! Aber prinzipiell ist bei Halo die Grafik noch nie wirklich gut gewesen. Dafür war die Atmosphäre insgesamt immer super. Tolle Musik, nette Story (wenn auch etwas mager bei Halo2) udn toller Multipart... Halo3 wird auf jedenfall ein Pflichtkauf und warscheinlich wieder DAS Multiplayer-Game schlechthin.
 
Also die Grafik von Halo war fuer damalige Verhaeltnisse super wie ich fand. Die derzeitigen Bilder sind optisch wirklich schwach und sehen fuer mich nur minimal besser aus als Halo 2 :O aber laut Entwicklern handelt es sich noch um eine sehr fruehe Fassung. Ich bin mal gespannt. Die Optik ist zwar schon gut so, nur muessen sich nun die meisten Spiele mit Gears messen und das ist Hart ^^
 
Das sind alles Bilder der Multiplayer Maps. Die waren schon bei den anderen Halo teilen grafisch schlechter, im vergleich zum Singleplayer Modus. Also ich finde den Halo 3 Trailer verdammt geil und der ist ja Ingame. Wurde auch von der Gamepro bestätigt. Mal sehen was noch kommt.
 
Evtl. sind das ja auch nur die Bilder von den exclusiven MP-Part für Halo2 der über die 360 veröffentlicht werden soll ?????

Evtl. haben wir ja von Halo3 noch KEIN Screenshot gesehn aus den E3 Trailer ???

Fragen über Fragen die wir wohl erst in ein paar Monaten selber beantworten können :D
 
ich weiss gar net was ihr habt. gut, die leveles sehen hier noch ein bisschen leer aus (Multiplayer eben) aber vom detailgrad kann man nicht meckern... am anzug vom masterchief und an den fahrzeugen kann man praktisch jede einzelne niete/schraube sehen. das ist schon ein fortschritt zu halo2.
 
halo2.5. GOW hat schon das Ende der Xbox Power erreicht.Nur Ai Verbesserungen könnte man noch vornehmen laut EPIC. Killzone wird es links liegen lassen.
 
ohoh lässt sich hier der "New Kids on the Block" auch im Halo3 -news kommentar blicken :D

Mein Beileid Ferris :D
 
@ferrismc

Auch wenn das Bilder von einer frühen Version von Halo3 sind und noch nicht so dolle aussehen, grafisch sehen sie jetzt schon besser aus als die meisten PS3 Spiele. Traurig aber wahr.

Ich sage nur, verschwommene Texturen ;) *inrichtung Resistance und Co. starrt*
 
Naja da kann ja insomniac nichts dafür wenn Sony wieder so nen Bullshit mit dem Speicher ihrer Konsole produziert :D
 
Grafisch bis jetzt ein schlechter witz aber mal sehen wie es beim release steht...intressieren tut mich sowieso nur der MP part und für den brauch ich keine spitzengrafik.
 
mag ja sein, dass es ne frühe version ist...aber trotzdem irgendwie schwach...
ein paar kleine abstriche in sachen polygonzahl und textur-schärfe und schon wär das ganze auch auf dem wii möglich. die steuerungsmöglichkeiten würden das dann schon wieder wett machen...aber naja...is ein ms-game...also wird daraus wohl nichts ^^ schade eigentlich..
 
Ab warten ich werde mir die beta spielen und den sehen.
Aber es sind halt nur Bilder und nichts anderes es gab schon viele spiele die auf Bildern sche... aus gesehen haben zb.GoW was auf den Bildern immer nicht so gut aus gesehen haben wie die Trailer muss ich sagen.

Halo3 wert uns alle noch sehr über raschen zum Guten.
Die macht sei Mit Halo
 
PS3Player du NooB! dein name ist erstens falsch es gibt noch keine PS3 wiee kannst du dich dann auch PS3 player nennen
zweitens ist das nichtmal die fertige Grafik von HALO 3 siehe HALO 3 trailer das ist die ingame grafik
denkt ihr Bungie ist so schlecht und bringt keine gute Grafik zu stande NEIN!
und außerdem KACKT euch noch nicht ein das game erscheint erst noch und es dauert noch sehr lange bis dahin.
Die Bilder sind nur die angekündigten HALO3 mp bilder für 2007 mit etwas aufgomtzter HALO 2 grafik


kinders kinders.
HALO3 grafik der HALO 3 trailer klar!
 
hey in Halo3 is ja mal LICHT :D ,. ihr könnt mal paar Entwickler fragen, was schwerer darzustellen ist,. ein dunkler raum mit paar lichtquellen oder eine sich draussen abspielende Szene... viel spaß :P
 
In der Quelle steht noch das diese Bilder aus einer frühen Alpha-Version stammen.

Warten wir es mal ab.
 
hmm....Abwarten!Aber wenn man Objektiv ist denke ich das die Pics wirklich schwach sind!Und ich bin ein wirkliher Halo Fan u dazu gehört auch sich alle Bücher reinzuzeihen!und was weiß ich nicht noch alles vom Stuff den ich mir nebenbei geholt habe!haha.....also ich red von kleinigkeiten!Aber Es ist zu schwach für die Power die mit der 360 zur verfügung steht!Den selbst GRAWF sieht Grafisch zwar nicht unbedingt beser aus aber Halo3 kann GRAWF von den screenshots nicht schlagen!Und dabei ist das Game mehr als 1jahr alt!Das finde ich schon fast beunruhigend!Denn ihr glaubt doch nicht wirklich das die Grafik nochmal einen Sprung machen wird?haha!Die werden an der Engine nicht mehr viel verfeinern können!Wir werden sehen wie die bewegten Bilder aussehehn!naja wenn dafür die Effekte Bombig aussehen und man gegen 200 Covenants gleichzeitig kämpfen kann!dann würde ich die Grafik bei so einer Massenschlacht auch mal gerade sein lassen!!hehe,,,,!Aber ich hoffe das da noch etwas mehr kommt also Grafisch geshehen
 
Zurück