Dead or Alive Xtreme 2: Japanischer TV-Spot veröffentlicht

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead or Alive Xtreme 2: Japanischer TV-Spot veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead or Alive Xtreme 2: Japanischer TV-Spot veröffentlicht
 
...da kann ich nurnoch grunzen und "oink oink" sagen...ich Schwein ich.
 
ROFL Socke, ich grunz dann mal mit :D

Mich regt nur auf dass das Game zeitgleich mit dem Wii-Release kommt. Da steh ich dann vor der Qual der Wahl ob ich lieber mit dem Plastikstab wedle oder...ääähm..lass mer das lieber :D
 
Hol doch beides, ich habe ja schon den ersten teil davon und der ist nicht so wie der zweite teil.
Den der erste ist erst ab 16 gehwehsen und der zweite ab 12 und der zweite ist wohl Heftiger als der erste oder Findet ihr nicht.
 
Klar hol ich beides, weiss nur nicht was ich zuerst spielen soll :D

Und was verstehst Du unter 'heftig'? Ich find die digitalen Mädels einfach nur hübsch umgesetzt :)
 
das spiel ist total arm...hat bei ign voll die schlechte bewertung bekommen!!......flopp
 
Hacmaster hat folgendes geschrieben:

das spiel ist total arm...hat bei ign voll die schlechte bewertung bekommen!!......flopp
Als Flopp kann man ein Spiel erst bezeichnen, wenn es sich nicht verkauft. Und Verkaufszahlen haben nichts, aber überhaupt nichts mit irgendwelchen Wertungen gemein.

Schau dir doch mal die Filmbranche an, nicht selten schaffen es eben die von "Kritikern" besonders schlecht bewerteten Filme zum Kultstatus. Aber niemals(!) waren dies irgendwelche Kassenschlager, die man schon vergessen hat bevor man den Saal verlässt.

Aber keine Frage: DoA Xtreme 2 scheint wirklich ein recht mieses Game zu sein. Umso gespannter bin ich es endlich selbst "in Händen" zu halten ;)
 
Ein Ami der ein freizügiges Spiel bewertet, den nehm ich eh net ernst ;)
Das wär das gleiche als würd ich Beckstein bitten über Gears of War ein Review zu verfassen :D Da wart ich lieber auf die ersten europäischen kritiken, bzw. auf die japanischen Kritiken. Mit denen kann ich mich eher identifizieren ^^
 
Zurück