Zelda: The Twilight Princess: Scans der engl. Anleitung

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: The Twilight Princess: Scans der engl. Anleitung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: The Twilight Princess: Scans der engl. Anleitung
 
wow... sehr notwendig solche bilder. wenn man in der tschechai aus versehen eine raubkopie des games kauft, kann man somit wenigstens eine anleitung (nach-)drucken.
 
Juhu, schön bunt gestaltet ham sie das Handbuch also xD! Wieder etwas was einem die Wartezeit ein bisschen leichter macht, allerdings sind die meisten screens leider etwas verschwommen, macht aber nichts, hauptsache etwas!
Würd mich auch ma wieder über ein paar neue Vids freuen!! Auf www.ign.com gibts ne Menge neuer Videos zu Zelda wo auch gut zu erkennen ist, dass es wieder mal neue (blaue) Rüstungen geben wird! Aber wen wundert´s ;->

MfG d-light
 
Das ist aber interessant, unglaubliche Knaller Info.

Gäbe es kein Punktabzug für schlechte News, dann hätte ich jetzt glatt eine vergeben^^
 
@Lord

Nur weil du es nicht interessant findest, heißt es nicht, dass es nicht interessant ist...
 
@Hadez: Wii Spiele können nicht so einfach raubkopiert werden, wie du es vielleicht von Sony Konsolen gewohnt bist.
 
@lord & @hadez

geht woanders bashen. sowas von sonyfanboys ist einfach nur noch lächerlich... :D
 
kann mir mal bitte jemand schreiben welcher kommentar genau mich zu einem sony-fanboy macht?

danke im voraus!
 
@McNintendo: Bin Deiner Meinung.

Außerdem lässt sich über Geschmack bekanntlich streiten. Für den ein oder anderen mögen die Scans interesant sein. Ich persönlich sauge meist ALLES auf was es in der Videospielwelt zu berichten gibt, unabhängig welcher Hersteller. Eine PS steht bei mir genauso wie ne XBOX oder ein Cube oder DS, z.B.
Hauptsache zocken und das viel!!!
 
@gore

denk dir bei den spasten nichts :D - die sind einfach nur unzufrieden mit ihrem grill der auf sich warten lässt und stänkern deswegen rum...

@hadez

du bist sonyboy, das haste leider schon zu oft bewiesen... ;)
 
also kein beweis... dachte ich mir.

naja in deiner welt braucht man so etwas vielleicht nicht. aus diesem grund empfehle ich dir ein paar runden "phoenix wright - ace attorney" auf dem DS.

nunja... wie dem auch sei.
somit bin ich zu unrecht von euch als sony-fanboy bezeichnet worden...

ich erwarte eine entschuldigung.
 
Hadez hat folgendes geschrieben:

ich erwarte eine entschuldigung.

---

*pruuust* was ist los ? :D:D:D

ich vermisse bei deinem kommentar nen zwinker-smilie...- DAS kannst du garnicht ernst gemeint haben... ;)
 
Ich helfe McNintendo77 mal eben aus.

Zitat Hadez in den "Nintendo Wii: 400.000 Einheiten zum Japan-Launch"-News:

"ha ha... ihr streitsüchtigen wii-kinder fangt doch ständig an. goreminister liefert hier eine wii-news und der ERSTE kommentar sieht so aus...

"haha so geil...Nintendo trumpft auf;) Die werden Sony schätzungsweise echt überrollen so wie der Nintendo DS die PSP überrollt hat. Innovation vs. Grafikungeheuer und Monsterpreis...man sieht ja wie die "Schlacht" im Handheld Markt ausgegangen ist."

wenn das nicht ne kampfansage war...

haltet eure leute im zaum... dann kommen wir nicht und machen eure konsole schlecht... "
 
An deinem Sarkasmusverständnis müssen wir aber noch arbeiten -.- Ich habe mein Colloquium in Deutsch gemacht über Sarkasmus und Ironie. Tut mir leid, deine Posts enthalten Nichts von Beidem. Du solltest wirklich noch dran arbeiten...
 
"Sarkasmus bezeichnet beißenden, bitteren und verletzenden Spott und Hohn.."

tut mir leid. ich habe mein bestes gegeben. gut, ich habe nicht studiert und gehöre zur working class.

aber wow... so viele kompliziert klingende wörter. ich bin jetzt total verwirrt.

ich glaube ich gehe ein bisschen weinen...
 
danke @cryxor

ich bin auf seine unverschämte forderung nicht eingegangen, da ich es nicht für nötig befinde mich bei ihm in irgendeiner weise zu entschuldigen. ausserdem ist es ein witz das ein gebrandmarkter fanboy wie @hadez noch einen beweis verlangt, das er sony fanboy sein soll - ein bißchen balla balla ist gut...

sein verständnis von sarkasmus ist auf jeden fall mal ne neue erfahrung :D
 
1. Deine Posts waren weder beissend, noch verletzend

2. Ausserdem kann Sarkasmus nur auf Basis von Fakten erfolgen, d.h. dass, was du mit deinem Sarkasmus verspotten willst muss auch zutreffen.
 
Zurück