Trauma Center: Second Opinion: Drei Videos erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Trauma Center: Second Opinion: Drei Videos erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Trauma Center: Second Opinion: Drei Videos erschienen
 
das spiel auf dem DS machte schon keinen spass. ein hoch angesetzter schwierigkeitsgrad und realitätsferne operationen... zudem konnte mir keiner erklären warum ich ein pentagramm zeichenen muss um die zeit anzuhalten.

fazit: war das geld nicht wert.
 
Der DS Titel war schon superb - etwas völlig neues das durch die Steuerung enorm profitierte. Hoff einfach auf mehr vom bewährten, damit wäre ich schon zufrieden, obwohl ein moderaterer oder gar einstellbarer Schwierigkeitsgrad sinnvoll wäre.
 
Was habt ihr alle mit dem Schwierigkeitsgrad? Mit etwas Übung schafft man alle Operationen. Okay, viele muss man mehrmals machen aber am Ende ist mir bisher alles gut gelungen ;)
 
Es wurde bestätigt, das es 3 Schwierigkeitsstufen gibt. Außerdem habe ich es mit sehr viel Stress geschafft das Spiel durchzuspielen.

(Außer challenge-Mode ^^)
 
Zurück