Crysis: Statusbericht und neue Bilder

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis: Statusbericht und neue Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis: Statusbericht und neue Bilder
 
Also ich muss ja sagen wenn ich die Bilder von Crysis mit denen von Alan Wake vergleiche, dann schaut crysis nicht wirklich besser aus...eher im Gegenteil.
Beim Gamestar.de sind nämlich auch paar Alan Wake Screenshots weiter unten und die hab ich gerade mit Crysis verglichen. Also wirklich eine neue "Ära" in Sachen Grafik leutet Crysis den Screenshots zu folge da nicht ein!
 
P0ng1 hat folgendes geschrieben:

... dann schau dir mal bitte die Crysis Videos an!


Kenn ich! hast du auch mal die Alan Wake Videos gesehen? ;) Find ich wesentlich detailierter und besser, vor allem von Alan Wake PC Version...
 
Alan Wake gefällt mir auch um einiges besser als Crysis. Natürlich nur vom Optischen her. Denn spielerisch kann man ja noch nichts darüber sagen ;)
Licht, Schatten, Weitsicht, Nebel und allgemein der Eindruck. In allen Punkten macht Alan Wake eine bessere Figur. Crysis ist mir einfach zu bunt. Denoch gefällt es mir ;)
Das ist meckern auf hohem Niveau *g*
 
Zurück