Nintendo: Wii on Tour

C

Cap10

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Wii on Tour gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Wii on Tour
 
Sehr gut, endlich gehts bei uns auch los! Ist es ne gute Idee dieses Turnier um die leute heiß zu machen.
Jetzt bleibt nurnoch zu hoffen, dass so etwas auch bei mir in der Nähe gemacht wird, würd mich riesig freuen und mir natürlich sofort nen ticket sichern (wenn möglich)!

MfG d-light
 
Ich bin doch da gewesen!!!! War bei mir ganz in der Nähe.
Der Wii ist so krass!!!
 
@nightmare2110

Da war die Neugier wohl doch zu groß :)

Berichte mal! Was war da los? Wii war's beim antesten? Hat McEnroe mal wieder den Schläger geschmissen oder sogar mit der Wiimote?
 
Würd mich auch brennend interessieren wie es so war die zu testen, denke ma es war schon die finale Version von Wii! Naja ich beneide dich sehr, würd auch gern da sein, nur von der entfernung würd das ziemlich schwierig werden!
Aber würd mich sehr freuen, wenn du nicht mal nen bisschen berichten würdest!

Thx schonmal,

MfG d-light
 
Es waren nicht viele Leute da, aber jeder hat sich mindestens noch 3-mal angestellt ;)
Es war in einem Bus, man konnte Wii Sports und Wii Play ( in dem Fall eine Art Duck Hunt) spielen. Bei Wii Sports erst Tennis, später haben sie auf Bowling gestellt.
Das war am Anfang total ungewohnt, aber Tennis war schon nach dem Aufschlag mein Lieblingsspiel schlechthin :D
Macht total viel Spaß, aber im Bus war es etwas eng. Einige haben den Controller gegen die Wand geschlagen (aus Versehen natürlich ;) ).
Was wirklich stimmt:
Easy to learn, hard to master.
Der Einstieg war leicht, aber dann den Ball richtig treffen war nicht leicht. Ständig flog er ins Aus.
Bei dem Duck Hunt fand ich das Zielen etwas zu empfindlich, aber ich war ja auch aufgeregt.
Der Controller ist überraschend klein, man kommt auch ans Steuerkreuz recht gut, für "^" musste man etwas umgreifen, hat man aber nicht gebraucht.
Das war echt super! Ich geh morgen nochmal hin!
 
Es waren so wenige da, weil die meisten erst am Tag davor davon erfahren haben. Die Angestellten meinten auch, es sei sehr kurzfristig gewesen.
 
@nightmare2110

Danke für den Infos ;)

Kannst ja morgen nochmal 'nen Bericht nachschieben bzgl. Besucherzahlen oder andere interessante Infos.
 
Zurück