Lost Odyssey: Neues Video erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lost Odyssey: Neues Video erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lost Odyssey: Neues Video erschienen
 
Schön sind die kurzen Ladezeiten, hoffentlich sind die im ganzen Spiel so kurz. Grafisch geben Wastelands zwar nicht gerade viel her aber das eine dicke Monster sieht klasse aus.
 
soll ich weinen?
das ist vom gameplay doch identisch zu allen anderen langweiligen rpgs in denen man sich nur gegenüber steht und sich abwechselnd eins auf die mütze hauen darf. kein blocken, keine stellung, keine haltung... würg. identische spiele gibts wirklich schon seit urzeiten. das passiert wenn sich die entwickler auf die grafik konzentrieren weil sie ja next-gen sein wollen. ts.
die aussenwelt ist genauso traurig. feste zonen in denen man laufen darf. pseudo-physik wenn man was berührt. wahrscheinlich muß man auch alles abklicken um ja meine items zu verpassen.
mal ehrlich, wen kann man denn mit sowas hinterm ofen raus locken??
 
Also ich bin froh, dass es noch ein paar solcher RPGs gibt, ich mag sie mehr (weil taktischer) als nur so draufhauen, oder bei PC-RPGs...click, und alles geht von alleine. Geschmäcker sind verschieden...
 
Das sieht doch mal richtig schön und geil aus ^^

Hmm rundenbassierte RPGs sind zwar nicht die besten aber man sollte sie nicht missen.
 
Sehr gut dass es rundenbasiert ist. War zuerst auch skeptisch aber je mehr Videos ich sehe desto besser gefällt mir das.
Bei Final Fantasy war mir das rundenbasierte auch um Welten lieber als bei dem würg pfui spei Final Fantasy X2
 
Jup das Ks von X-2 war totall für den Popo.
War mir zu hektisch obwohl ich eigentlich Fan von der Tales Of.. Spielereihe bin.
 
Wow das dicke Monster sieht ja mal echt mies genial aus^^
Ich bin auch ein alter Verfechter der klassichen Japano-Rpgs deswegen bin ich glücklich das ich nächstes jahr wirklich ne menge zu zocken habe:D
Es Final Fantasy is mit den 10 Teil für mich gestorben den fand ich einfach mal schlecht und ich muss es wissen bin eigentlich richtiger FFF(Final Fantasy Freak) nun wird es anscheinend durch Mistwalker und der neuen Generation abgelöst wird auch Zeit das , das Zepter endlich abgegeben wird. Lang lebe Mistwalker!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück