Halo 3: Multiplayer Beta angekündigt

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.694
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3: Multiplayer Beta angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3: Multiplayer Beta angekündigt
 
Ich schätze Halo3 wird genau dann released wenn in Europa der PS3 Start ist;) GOW beim US-Start und Halo3 beim EU-Start...immer feste druff;)
 
ha ha ha... diese "grosse ankündigung" ist ein witz. wenn sie die beta veröffentlich hätten... DAS wäre wirklich etwas für den 5-jährigen geburtstag. das ist nur werbung...
 
das glaub ich kaum.
im allgemeinen fängt der frühling ende märz an.....
und da sollte die ps3 ja in EU/AU herauskommen.
somit kann allerbestens der beta-test gleichzeitig mit dem release sein.
niemals aber kann halo3 gleichzeitig mit der ps3 veröffentlicht werden.
ausser natürlich sony überlegt es sichnochmals anders und verschiebt den release-termin nach hinten....
 
Also wenn die Beta auch nach Deutscland also auf den Deutschen XBL Marktplatz Kommt mache ich da mit sie wert vieleicht nicht Ruckel frei sein aber Spielen werden es soweit wohl alle Halo Fans die Online sind und vieleicht wert es die Beta auch denn für Silber mitglieder geben.
Halo3 Komm endlich Schnell auf den Markt Ich kann nicht So lange warten bis Mitte Nesten Jahres.
 
Weiß gar nicht was ihr alle so toll an Halo findet.
Hab mir vor nem halben Jahr die XBox360 geholt und bin auch supi zufrieden. Jetzt habe ich mir vor kurzem Halo ll geholt um mir mal selbst ein Bild davon zumachen. Ich habe es zwei Stunden gespielt und es hat mich nicht wirklich gefesselt. Außerdem sah es auch echt grausam aus ;)
 
@DeChamp Du Hast Gleich mit Halo2 an gefangen Hole dir erstmal den ersten Halo Teil.
Den Spiel Halo2 und Spiel das Online den werst du sehen was warum es soviele Leute lieben Halo zu spielen.
OK und noch eins man Fangt ambesten immer mit der ersten teil an um die Story zu verstehen und Halo hat eine die mal auch nicht so weit in der hintergrund Rückt weil es ein Baller spiel ist.
Hoffe du gibst mir recht das man an bestens mit den ersten teil anfangt.
 
@Halomaster
klingt logisch ;) und die zehn Eus hab ich och noch LOL
na dann wollte ja och keen auf den schlips treten sondern nur meine persönliche auffassung kunt tun
 
boah noobies!
Spiel odch bitte mal zuerst HALO 1 danach HALO 2 wennu willst auch online und kauf dir am besten noch die bücher
Denn die story von HALO ist rießig! wissen blos net viele
 
HAMMERGEIL !!! Boa, ich freu mich so dermassen auf Halo 3 und hätte nie gedacht, dass sie eine Demo oder ne Beta-Version vorm Release rausbringen. Man, ich freu mich so und die Zeit dazwischen vertreibe ich mir mit Zelda und anderen geilen Games. Zur Zeit und in den nächsten 12 Monaten ist es einfach geil, ein Gamer zu sein !!!
 
Wie schon gesagt ich Freue mich ein Fach auf Halo3 Kann es nicht erwarten und jetzt habe ich mir die Halo Faceplate geholt zum 5 Jahrigen.
Noch eins Ich freue mich nicht nur auf die Beta sondern auch schon auf den Werbespot am 4 Dezember der 1min gehen soll den werde ich mir auf XBL Runter laden da der spot ja leider nur erst mal in den USA ausgestralt wert.
Und ich hole mir noch diesen monat die anderen 2 Halo Bücher holen da da leider noch paar fehlen leider.
An alle Halo Fans Hoffe ihr seid genau so aufgergt wie ich.
 
Hadez hat folgendes geschrieben:

ha ha ha... diese "grosse ankündigung" ist ein witz. wenn sie die beta veröffentlich hätten... DAS wäre wirklich etwas für den 5-jährigen geburtstag. das ist nur werbung...

----------------------------------
Wenn die Beta noch nicht fertig ist können sie sie auch schlecht veröffentlichen...
 
Ja, da sind ein paar nette Ankündigen dabei.
Auf die öffentliche Beta bin ich schon jetzt ganz heiß.

Ich persönlich denke dass Halo 3 im November 07 erscheinen wird. Wäre doch nett, zum 6. Geburtstag von Halo, und dem 3. von Halo 2. :-)

@ Halomaster:
Nimms nicht persönlich, aber könntest du dich nicht ein bisschen beim Schreiben deiner Kommentare zusammenreißen? ;-) Ein paar Passagen sind ja wirklich schlimm...
 
was für nen Unsinn, dass man bei z.B. Halo mitm 1. Teil anfangen muss um es spielen zu können.
habt ihr dann alle bei MGS auch brav mitm Urteil angefangen - also den Teil aufm NES ? :)
 
@Info

Jep hab ich. ;)
Ok ok vielleicht nicht auf dem Ness aber ab dem 1 Teil auf der PS1 im nachhinein hab ich dann die Ness Fassung gezockt.;)
Und bei HALO finde ich das schon wichtig da man wenn man nur den 2 Teil spielt gleich an ein normalen Shooter denkt..nur ein wenig aufpoliert. xD
Im 2 war ja nicht viel atemberaubendes zu sehen.
Der 1 Rockte aber von der Story her richtig.
________________

Und ich freu mich auch auf die Demo...aber Vorsicht ist ja nur die Beta die wird natürlich nicht so gut wie das endgültige Spiel aussehen.
Muss nur mal gesagt werden sonst kommen ein paar Basher und lästern über die Grafik ab. ;)
Und ich glaub es wird einige Netzwerk Probleme geben aber für HALO kann man das ja verschmerzen.
 
@Swar

Mann...das ist die dümmste Aussage die ich jeh gelesen habe. XD
Also bitte wenn du so etwas schreibst dann bitte auch mit Grund.
Über solche Leute muss ich nur lachen.
 
@ ChefKoch D

Sag mal Schlauermeier, muss man zu allem einen Grund abgeben ?
 
@Swar

Jep den ohne denn, denken alle du bist ein Vollidiot.
Ich helfe dir nur damit du es nicht mit anderen zu tuen hast die vielleicht nicht so nett sind wie ich.
 
@ ChefKoch D

Aha seit neusten ist man ein Vollidiot, wenn man keinen Grund angibt ? Wer hat den dir dieses Märchen erzählt und was andere über mich denken, ist mir sowas von Schnuppe.
 
Zurück