Mass Effect: Neuer Trailer morgen

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.379
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Neuer Trailer morgen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Neuer Trailer morgen
 
zitat: "Mass Effect ist der neue Konsolen und PC Titel von Bioware, den Machern von Knights of the Old Republic und Jade Empire."

ich wusste gar nicht, dass Mass Effect auch für den pc erscheint. die info ist entweder falsch oder es ist zu schön um wahr zu sein. also was nun?!? kommts denn für den rechner?!?

....mfg....rico....:).....
 
Ja mit 1 - 3 Jahren Verspätung kommt so ein XBOX Spiel schon mal auf dem PC und dann wundert man sich auch noch darüber das es ein Flop auf dem PC wird^^
 
Zurück