Crysis: Drei neue Screenshots

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis: Drei neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis: Drei neue Screenshots
 
...einfach nur geil;.....crysis wird ein burner. zwar habe ich einen sehr starken rechner, aber für "crysis" und "alan wake" werde ich mir bis mitte 2007 einen neuen und fetteren rechner zusammenbauen....

....mfg....rico....:).....
 
Hört doch bitte mal auf die Screenshotgallerie von Gamestar laufend zu zitieren. Den Link sollte eh jeder haben, ist ja schließlich die größte Spielezeitschrift in DE.
 
Es ist wohl eindeutig, dass "Crysis" einer DER Shooter 2007 wird. Das kleine Präfix "Edel" ist meiner Meinung nach völlig angebracht. Aber du hast dich wahrscheinlich nur mal so flüchtig mit dem Game beschäftigt, wenn überhaupt! Also kleiner, schau dir das Spiel mal näher an, danach die Screenshots, versuch dann dich anständig zu artikulieren, und trage bei den Comments zum Schluss deinen Senf bei.

2T: Habe schon FC geliebt, und denke dass sich mit dem Spektakel von Crytec für mich der Himmel auf Erden offenbahren wird. Ich bin mehr als gespannt und wage jetzt schonmal zu behaupten, dass Crysis DER Pflichtkauf schlechthin wird. Soweit ich das Geschehen verfolgt hab, soll der Shooter auch von Gameplay her revolutionieren...

regards!
 
Zurück