Call of Duty 4: Die Gerüchteküche brodelt

Assbirth

Benutzer
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 4: Die Gerüchteküche brodelt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 4: Die Gerüchteküche brodelt
 
Activision sollte sich lieber mal an GUN2 machen und da mehr rausholen aus Gun1, hab nämlich die Schnauze echt voll von WW2 Shootern...erst die ganze Medal of Honor Reihe dann COD, Brothers in Arms...gibts doch gar nicht das da nicht langsam mal Ende ist. Wie gesagt, ich wünsch mir ein Gun 2 mit guter Grafik (xbox360 würdig), grösserer Landkarte, Mehr Missionen, längerer Story. Das Genre WildWest-Shooter ist nämlich noch längst nicht so verbraucht wie das ständige abknallen deutscher Soldaten!
 
Blueboy hat folgendes geschrieben:
Das Genre WildWest-Shooter ist nämlich noch längst nicht so verbraucht wie das ständige abknallen deutscher Soldaten!


Wohl wahr, zumal mir die Weltkriegs-Shooter noch nie gefallen haben, ist halt nicht mein Geschmack.

Gun2 wär schon nicht schlecht, aber gegen ein neues Outlaws von LucasArts hätte ich auch nichts einzuwenden.
 
@Blueboy recht hatta ;)
aber ob es nun gerade Gun sein muss?!?!
Was wirklich Innovatives wäre mal cool.
Aber da kommt ja demnächst was von Valve als Zusatz von HalfLife2 weiß nur net mehr wie das heißt....
 
@blueboy: musst halt einfach mal genauer lesen dann wirste feststellen das der neue vierte teil dann nicht mehr um WW2 handelt, sondern in der gegenwart spielt! denke da die jungs von infinity ward bisher ausgezeichnete arbeit geleistet haben, können weitere nachfolger ruhig kommen, sofern sie halt nicht immer nur im WW2 spielen.
 
Bueboy CoD 4 wird zum glück kein WW2 shooter wie man lesen kann ;)

Das mit den Trefferzonen is interessant nd da es von Activision kommt konnte es auch ein höhrer Gewalthgrad gut sein.
 
Bladethunder hat folgendes geschrieben:

Bueboy CoD 4 wird zum glück kein WW2 shooter wie man lesen kann ;)



So genau hab ich gar nicht mehr mitgelesen...allein "Call of Duty" zu lesen ist für mich wie ein rotes Tuch;) Hauptsache man muss nicht mehr seine eigenen Landsleute abknallen! Wenn WW2 Shooter dann will ich bitte auch mal die Deutschen spielen...nicht immer nur die Heroischen Amis, die Fahneschwenkend und obercool die Deutschen umknallen deren KI auf dem Niveau einer Kuh angesiedelt ist.
Ich bin absolut nicht irgendwie Rechts eingestellt, aber in den ganzen WW2 shootern sind die Deutschen echt nur Kanonenfutter. Das aber die Alliierten jahrelang ziemlich Schiss hatten vor der hervorragenden Waffentechnik und der Kampferfahrung der Deutschen, davon bekommt man nie etwas mit. Ebenso brilliante Strategen wie Rommel, der den Allierten ziemlich Kopfzerbrechen bereitete. Nunja, der Krieg wurde am Ende verloren (Gott sei Dank!), aber diese typisch amerikanische Auslegung des WW2 find ich zum kotzen, ehrlich! Wie schön das es wenigstens gute Filme/Serien wie "Band of Brothers" gibt, die an das Thema etwas distanzierter rangehen und eine etwas neutralere Position einnehmen.
 
Zurück