Playstation 3: TV-Spot zur Hardware & Devil May Cry 4

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: TV-Spot zur Hardware & Devil May Cry 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: TV-Spot zur Hardware & Devil May Cry 4
 
Ich finds so geil, dass Spiele beworben werden, die in absehbarer Zeit gar nicht erscheinen. Hat Sony etwa nicht genug Spiele im Launch Lineup???
 
Sony ansich nicht, und wenn dann sind sie es nicht wert mit so einem Aufwand beworben zu werden.
 
Weiß vielleicht einer warum ich mir diese doofen Spots nicht ansehen kann. Jedes dieser Videos fängt kurz an und man sieht irgend nen Kerl ins Bild steppen. Das einzige was ich dann noch hör ist "OH SRI" oder so ähnlich, und dann ist vorbei. Bricht immer an der selben Stelle ab =(
 
ist bei mir auch so aber ist ja eigentlich auch egal...wie das richtige Spiel aussieht wissen wir eh erst nächstes Jahr.
 
Was´n beschissener Spot ... da fand ich den mit der explodierenden Oma ja noch besser.
 
@iAlex
Noch nicht gewusst. Tja man könnte sagen Nintendo war der eigentliche Ansporn für die PS. Eigentor würd ich sagen. Aber das ist Geschichte
 
Zurück