Playstation 3: Preisgestaltung der Spiele kritisiert

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Preisgestaltung der Spiele kritisiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Preisgestaltung der Spiele kritisiert
 
naja... wenn man bedenk, dass sony den 3rd-party entwicklern anscheinend nicht gesagt hat, wie man die ps3 programmiert, und dann die spiele auch noch billiger verkauft, dann würde ich mich natürlich auch aufregen...
 
nintendo bietet oft auch günstiger an und da stört es niemanden. das der hersteller immer billiger anbieten kann ist doch logisch. ts. wenig vertrauen in die eigene software...
 
Dann haben sie halt Pech gehabt. Der Endverbraucher kann nicht immer alles an Kosten tragen.
 
dorgard hat folgendes geschrieben:

Dann haben sie halt Pech gehabt. Der Endverbraucher kann nicht immer alles an Kosten tragen.




Wer denn sonst? Wie soll man denn die Spiele vernünftig verkaufen und Gewinn einstreichen? Die Arbeiten ja auch nicht zum Nulltarif alle.
 
also ich finds zwar einerseits verständlich, aber andererseits auch lächerlich. ausserdem sind preisabsprachen nicht verboten? also beim sprit gibts da ärger. aber ich denke eh das sony die Preise auch nach und nach erhöht, um auf dem Level der anderen zu sein.
 
Ja, was regen die sich auf die Firmen? Können doch günstig für Box proggen und den Lackkasten links liegen lassen!
 
naja aber der umgerechnete Euro-Preis entspricht nicht dem Preis, der dann hier für die PS3-Spiele verlangt wird, von daher je höher der Preis in Japan ist, desto höher ist er bei uns. :)
wie bedauerlich :)
 
lol, regen sich auf, weil keiner ihre schlecht gemachten 3rd Party Launch-Titel kauft! Da ist es ja tatsächlich vergleichsweise fair von Sony für ihre Launchtitel, die jetzt auch nicht das gelbe vom Ei sind, weniger zu verlangen.
 
"Wer denn sonst? Wie soll man denn die Spiele vernünftig verkaufen und Gewinn einstreichen? Die Arbeiten ja auch nicht zum Nulltarif alle."

In nahezu jedem Vertriebsweg gibts irgendwo eine Station wo zuviel hängen bleibt. Leidtragende sind diejenigen die es herstellen und diejenigen die es konsumieren.

Kapitalistisches Denken fördert diese Mentalität und führt zu geistiger Armut beim Erzeuger und finanzieller Armut beim Verbraucher.
 
@ialex

was soll der scheiß ? willste jetzt jeden thread damit zumüllen ? das weis eigentlich jeder und will auch keiner mehr hören... :D
 
sollen die einfach aufhören für die ps3 zu entwickeln... werden ja dann sehen was sony davon hat... könnte ja passieren und dann gibt es weniger spiele, d.h. weniger software und d.h. weniger ps3, denn software sells hardware
 
Zurück