Nintendo: Aktie erreicht neues Jahreshoch

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Aktie erreicht neues Jahreshoch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Aktie erreicht neues Jahreshoch
 
die steigt sicher noch, hehe.

"Die Zahlenjongleure an der Börse rechnen sogar fest damit, das Nintendos Wii die PS3 bereits zum Verkaufstart am 2. Dezember in Japan übertrumpfen wird." - was ist auch so schwer daran diese knapp 90.000 geräte zu übertreffen... ;)

ich rechne nicht damit, das ist eine tatsache :D
 
Ach wie schön das ich letztes Jahr Nintendo Aktien gekauft hab hehe:)*händereib*

Edit: Die Analysten rechnen im übrigen damit das die Aktie bis auf etwa 240 ansteigen kann...das wär natürlich ein oberknüller:)
 
@McNintendo: Das es eine TATSACHE ist weiß ich auch, aber ich konnte die News ja nicht verfälscht wiedergeben, oder ;)?

@Blueboy: Glücklicher, aber pass auf, wann du sie wieder abstößt. Viel Glück beim Spekulieren. Vielleicht kaufste den Laden hier ja mal irgendwann, hehe
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

@McNintendo: Das es eine TATSACHE ist weiß ich auch, aber ich konnte die News ja nicht verfälscht wiedergeben, oder ;)?

@Blueboy: Glücklicher, aber pass auf, wann du sie wieder abstößt. Viel Glück beim Spekulieren. Vielleicht kaufste den Laden hier ja mal irgendwann, hehe



Nintendo ist keine hochspekulative Aktie...das ist wohl eher ne langfristige Geldanlage! Ist einfach ein solides Unternehmen und der Aktienkurs wird sich auf höherem Niveau einpendeln. Wenn das Konzept mit den neuen Zielgruppen weiterhin aufgeht siehts wirklich rosig aus:)
 
@gore

du warst ja auch nicht gemeint, sondern die ****-ysten, hehe
 
Blueboy hat folgendes geschrieben:

Nintendo ist keine hochspekulative Aktie...das ist wohl eher ne langfristige Geldanlage!


So einen Quatsch habe ich selten gehört.
Die Volatilität des Papiers ist doch beträchtlich.
 
Eddy hat folgendes geschrieben:

Blueboy hat folgendes geschrieben:

Nintendo ist keine hochspekulative Aktie...das ist wohl eher ne langfristige Geldanlage!


So einen Quatsch habe ich selten gehört.
Die Volatilität des Papiers ist doch beträchtlich.



Ja die Volatilität schon aber trotzdem wird das für die nächsten 1-2 Jahre eine Geldanlage sein (ok, ist dann wohl eher nicht langfristig;)). Hey ich bin bei knapp über 80 € eingestiegen...Die Aktie wird sich langfristig sicherlich auf höherem Niveau einpendeln, zumindest wenn die Rechnung für Nintendo aufgeht. Ich bin da recht optimistisch, da es momentan keine Konkurrenzprodukte am Markt gibt;)
 
Zelot23 hat folgendes geschrieben:

juhuuuu ich bin niuntendo aktien besitzer ^^
----------------------------------------------


genau mit 16 Jahren *ungläublich guckt*
 
Fogger hat folgendes geschrieben:

Zelot23 hat folgendes geschrieben:

juhuuuu ich bin niuntendo aktien besitzer ^^
----------------------------------------------


genau mit 16 Jahren *ungläublich guckt*



die gehören meinem pa ...ofiziell aber ich kann ihm sagen wann er sie verkaufen soll und so und ich bekomm im endeefeekt auch das geld
 
Dann wiederlege ich mal meine Aussage aber warte bis zu einem guten Zeitpunkt.
Der sollte in etwa nach dem Launch in Europa sein.Natürlich bin ich aber auch kein Profi und das ist nur mein Gefühl dazu ^^
 
Zurück