Xbox 360: HD-DVD Laufwerk funktioniert mit PC

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.718
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: HD-DVD Laufwerk funktioniert mit PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: HD-DVD Laufwerk funktioniert mit PC
 
erinnert mich an eyetoy. Umschreiben der Treiber und es ist eine super Pc webcam.
Hmmm finde ich klasse. Jedoch hoffe ich das mit Vista klar auch ein Treiber von Microsoft für das Laufwerk kommt.
2 Dinge auf einmal, das wäre schon klasse.
 
Bringt mir persönlich nichts.
Scließlich handelt es sich lediglich um ein Lese Laufwerk.

Ein Brennlaufwerk ist für mich interessant, aber ich schaue jetzt keine DVDs am PC und werde das sicherlich auch mit HD-DVD und Blu-Ray nicht machen.

Trotzdem nett dass es diese Möglichkeit gibt.
 
Das Teil sollte man eigentlich doch an einen HD-Fernseher anschliessen (oder zumindestens einen großen und guten Röhrenfernseher) und nicht über den PC an schrottige PC-Bildschirmchen. So was aber auch!!! Die Funktion über den PC hat für mich für das Abspielen von HD-DVD keinen ersichtlichen Vorteil. Etwas anderes wäre natürlich der Gedanke, über den PC-Anschluß sich eine Kopie auf den PC des HD-DVD-Films zu ziehen. Dies jedoch aber ist gegebenenfalls illegal.
 
wuestenfuchs hat folgendes geschrieben:

Das Teil sollte man eigentlich doch an einen HD-Fernseher anschliessen (oder zumindestens einen großen und guten Röhrenfernseher) und nicht über den PC an schrottige PC-Bildschirmchen.

Nanana, was hast du denn für nen Bildschirm an deinem Rechner?
Also mein Notebook hat nen 15er WUXGA Display (1920*1200) und zudem hängt noch nen 24er Zöller TFT, ebenfalls WUXGA dran.
Letzterer schlägt locker fast jeden bezahlbaren "HD-Ready"-TV und ist zudem FullHD.

Sinn machts also schon, ist halt immer ne Frage der Ausstattung.
 
Live hat folgendes geschrieben:

Sinn machts also schon, ist halt immer ne Frage der Ausstattung.


Angeber.

Dafür hab ich das bessere Soundsystem.

:D :D :D
 
@wuestenfuchs:

A. Du schliesst das HD-DVD Laufwerk an die xbox an.

B. HD-DVD auf einem Röhrenfernseher zu verwenden macht überhaupt keinen sinn da kein Röhrengerät HD-Auflösung darstellen kann. Auf deinem Röhren TV würden die Hd-Filme aussehen wie normale DVDs.
 
@ Kubrick, deine Aussage ist leider falsch.
siehe Philips 32PW9551 und Samsung WS-32Z409T.
Beide bei www.netonnet.de füer gutes Geld erhältlich und haben beide HDMI Eingang. Klar fuer PC dran anschliessen sind sie nich gerade der oberhit.

Röhre hat nunmal keine Pixel sondern Zeilen.
Aber in vielen Foren wird beschrieben das diese beiden Fernseher so ziemlich jeden LCD oder Plasma unter 2000 euro schlecht aussehen lassen. Besonders X360 in 720p soll eine wahre Freude an diesen TV´s sein, weil Röhre nunmal bester Kontrast, Farbtreue sowie Bewegungen darstellt.

Ich habe mir ein nettes Sümmchen zamgesparrt um und wollte mir nen 37" LCD holen, weil ich eigentlich kaum normales Fernseh gucke, eher so nebenbei. Mein Hauptquellen wären digital also PC, DVD und X360 (ok ok Wii hat kein digi output). Trotzdem bin ich voll am überlegen mir noch den Philips 32PW9551 zu holen (so für 2-3 Jahre wartezeit) weil ich einfach warten möchte bis 1920x1080 Panel fuer unter 1500 euro und auf min. 37 zoll erhältlich sind. Dabei sollen sie aber MAX. nur 5 % schlechter von farbe und kontrast als ne Röhre sein.

Doch leider gibts da diese Macken. Plasma ewig viel Strom sowie Einbrenngefahr und so geeignet fuer PC anschluss sind die auch net. LCD ist fuer PC fast perfekt aber dann sind die farben wieder katastrophe auch wenn das schlieren problem durch 8ms panels eigentlich weg is.
 
Zurück