Killzone: PS3-Präsentation im nächsten Jahr

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.655
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone: PS3-Präsentation im nächsten Jahr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone: PS3-Präsentation im nächsten Jahr
 
´´Zudem versprach Harrison, dass das, was man dann zeigen kann in einigen Dingen den E3 2005 Trailer übertreffen wird´´

lol na klar ;) ich freu mich schon auf die neuesten rendervideos die uns sony ende 2007 zeigen wird!
 
LOL die Rendervideos der E³ 05 übertreffen.
Wers glaubt muss schon gestört in seiner dummen Birne sein.

Ist doch echt lächerlich, dass diese Pansenköpfe von Sony nochimmer an ihrer Lügenwelle festhält.
Das wird langsam noch peinlicher als peinlich.
Killzone2 kann eigentlich nur ein Reinfall werden, zumindest im Vergleich der Erwartungen.
 
Ach ja, Killzone, ich hoffe, das Spiel wird noch geiler als Teil1. Als vor allen Dingen erstmal länger.
 
Bin schon sehr gespannt auf Killzone. Bin mir ziemlich sicher dass es das Gears of War für Sony-Anhänger werden wird. Nur eben besser ;-P
 
Die spannung steigt mit Killzone 2 Teil 1 war schon recht ordentlich muss ich sagen.
 
Vielleicht erscheint Killzone ja für die Playstation 4..., Ich glaub nicht dass sie die Rendervideos E305 grafisch übertreffen können, obwohl vielleicht mit neuen Rendervideos E307...
 
lol klar das sich hier wieder die ganzen 360 Honks zu wort melden

Man man ich hoffe das das nächste Mortal Kombat online battles auch zwischen PS3 und 360 möglichmacht damit ich euch Kiddys mal virtuel die fresse polieren kann

Jede Sony News findet man euch Kinder labern...
 
@t Bladethunder

Na, du Schnucki bist ja ganzschön angepisst!
Ist für mich aber nur ein Zeichen von Minderwertigkeitskomplexen, diese weisen wiederum daraufhin, das du von der PS3 nicht so überzeugt bist, so das du selbstsicher drüber hinwegsehen könntest! :D

MfG Don Pablo

PS:Bei MS wird gegeneinander spielen durch Live Anywhere bald möglich sein!
 
Ich frag mich nur wie sie den Rendertrailer in Sachen Grafik überbieten wollen? Vielleicht noch einen machen ^^
 
Is scho gut Bladethunder, du bist ja so erwachsen und wir sind voll die kiddies.
Alle Fehler von Sony schön zu reden finde ich nicht sehr "erwachsen"...
 
Hey wow! Der Spruch mit den Minderwertigkeitskomplexen ist ja wohl ganz neu! ich glaub den hab ich hier schon 100 mal gelesen.
Aber Bladthunder hat ja recht, es wird bei jeder ps3 news von ein paar (eh immer die gleichen) gemeckert was das Zeug hält!
Da frag ich mich was soll das und was bringt euch das?
Wenn ihr euch keine ps3 kauft dann habt ihr auch nichts zu meckern!
zb.: 80.000 Konsolen zum Start in Japan.
Wenn ihr nicht in Japan wohnt, dann habt ihr auch kein Recht euch über die Auslieferungsmenge der Konsolen zum Start der Ps3 dort aufzuregen. Das kann uns als Europäer doch vollkommen egal sein. Bis zum Start hier dauerts noch und vielleicht gibts dann ja genug konsolen und vielleicht auch nicht. Kann von uns keiner wissen.
Und wegen Killzone. Kann es hier jemand wissen? Ja vielleicht lügt sony wieder, aber vielleicht sagen sie auch mal die Wahrheit! Wir werden es sehen wenn die richtige Zeit kommt.
Aber sich hier immer künstlich über etwas aufzuregen kann nicht richtig sein.
 
@master...
Naja, komm die PS3ler sind doch nicht besser, nur gibt es über die 360 zZ nix zu meckern. Wie oft wurde in den Posts denn schon über MS ihre Marktanteile in Japan gelabert, da sagt auch keiner was von den 360gern zu. Stellt euch nicht so an und werdet mal erwachsen! ...um es mit den Worten von Bladethunder the Brain zu sagen.

Aber diese "ich hab nur eine Konsole" Leute sind eh immer schlimm...klar, dass sie gleich weinen wenns gegen ihre eine Konsole geht.
 
ja, da kann ich dir nur zustimmen PS3 Player, freu mich auch schon riesig auf die neuen Rendervideos...
 
Nur weil Teil eins einige Ruckler hat wird er kritisiert,wenn interessiert dass? Muss zwar nicht sein aber ein schlechtes Spiel wird daraus nicht.
 
@ socke

Was meinst du jetzt mit PS3ler? Alle die sich ne ps3 kaufen oder nur die fanboys?
Natürlich sony hat sehr viel scheiße gemacht und die kritik ist auch berechtigt. Aber wegen jeden kleinen scheiß wird hier gebasht. Sogar gute news werden hier noch schlecht gemacht!
Und weswegen? Ich hab keine Ahnung!
Ich will auch nicht über die 360 meckern und hab es auch nie. das hat jetzt mit der 360 gar nichts zu tun. das betrifft jetzt nur die ps3.

@ PS3 Player

Ich will ja keinen persönlich angreifen aber so kommentare wie "killzone für ps3 wird grafisch alles wegbomben, da kann man sich sicher sein" kann man sich echt sparen. WER kann das jetzt schon sagen? Kann sein, kann nicht sein! Aber das jetzt schon zu behaupten ist schwachsinn!
 
@Masterof...
Ich meine damit, die Leute welche nur eine PS3 kaufen oder Sony-Zeugs haben.
Ich kaufe mir irgendwann wahrscheinlich ja selbst ne PS3 (hab ja auch beide Vorgänger) aber wenn zZ etwas Scheiße ist, dann sag ich es auch. Bald kommt meine 360, dann Wii und wenn es da was negatives gibt werde ich das auch nicht schönreden, nur derzeit gibts da nix was mich stört bei den beiden Konsolen.
 
Zurück