Armed Assault: Neues Bildmaterial zum Zeit verkürzen

P

Prevailer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Armed Assault: Neues Bildmaterial zum Zeit verkürzen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Armed Assault: Neues Bildmaterial zum Zeit verkürzen
 
"Inoffizieler" Nachfolger? Ich dachte es wäre der Offiziele. Naja so oder so gehört die Special Edition schon so gut wie mir. Das Modder-Handbuch wird nämlich mit Sicherheit viel von mir und meinem Bruder genutzt werden, da wir schon bei Operation Flashpoint fleißig waren.
 
@Exlex: "Inoffizieller Nachfolger" ist schon richtig, sonst müsste der Titel ja Operation Flashpoint 2 heißen. Aber das ist eh nur Wortspielerei. In jedem Fall ist Armed Assault der direkte Nachkomme von Flashpoint. Die Special Edition habe ich auch schon direkt bei Morphicon vorbestellt (Reservierung). Man muß ja schnell handeln, da die Stückzahl der SE bei uns in Deutschland auf 1000 Exemplare begrenzt ist.
 
Zurück