Bus Driver: Infos & Screenshots zur Busfahrer-Sim

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bus Driver: Infos & Screenshots zur Busfahrer-Sim gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bus Driver: Infos & Screenshots zur Busfahrer-Sim
 
Ach ich bin schon vor Jahren mit meinem DC Busgefahren in Tokyo-Bus-Driver. Ok, die Grafik kommt nicht an das Spiel hier ran aber dank meinem Beamer kommtste dir echt vor wie in nem Bus :)
 
War klar, das die Japaner schon lange so ein Spiel haben, haha. Die würden sogar ein Sushi-Zubereiten-Spiel herausbringen. Knaller bisher war Big Bass mit der Angel für den DC. Das hat gerockt.
 
das spiel ist doch seit jahren schon angekündigt und screenshots gabs auch schon :P aber wird derbs cool sicherlich wie 18wos.
 
Ich hab Bass Masterfishing für dei Ps2 mit Angel, und es gibt ncihts geileres, als mit Freunden zu labbern und Bier zu trinken während immer einer angelt.

@Topic: Ich find solche Spiele einfach nur lässig. Erinnert mich an den Zug-Simulator für ps2 mit dem gigantischen Controller auf dem man ähnlich wie bei Steel Batallion komplett das Gefühl hat mit dabei zu sein, mit ner extra Taste für einfach alles.
 
Ein Koch-Spiel für den DS gibt´s doch in Japan längst, vermutlich inklusive Sushi... "Cooking Mama" ;)
 
Zurück