Forza Motorsport 2: Erneute Terminverschiebung

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 2: Erneute Terminverschiebung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 2: Erneute Terminverschiebung
 
Also habe gerade gelesen (auf der Forza-Seite), dass das Spiel mit 60Frames läuft, bei der Grafik...das ist Hammer. Und da warte ich das halbe Jahr "gerne", bei dem Spiel sollen sie sich ruhig etwas Zeit nehmen, es wird sich lohnen.
 
@koerbsch

Die Spielqualität wird garantiert grandios. Wenn es nur annähernd so gut ist wie der erste Teil wird, lohnt sich das Warten auf jedenfall. Denn Forza1 war das bißher genialste und realistischste Rennspiel der Current-Gen.

Ich denke, mit Forza2 kommt uns der Genre-König entgegen.
 
Auf Forza werd ich auch immer neugieriger. je mehr ich drüber lese desto mehr denk ich, das könnte Gran Turismo restlos vom Thron stürzen. Wackeln tut er ja schon
 
Zurück