Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 45

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 45 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 45
 
Uuuuuunnndddd GEARS OF WAR...was aber nicht erwähnt werden darf obwohls der warscheinlich wichtigste Titel in der ganzen Liste ist auf den alle sehnsüchtig warten...sogar die Sony-Fanboys...damit sie wieder was haben worüber sie lästern können;)
 
@Blueboy:
GEARS OF WAR wird nicht offiziell in Deutschland erscheien.Musst du dir importieren lassen
 
Tony Hawk´s Downhill Jam
für Nintendo DS ist auch diese Woche rausgekommen!!!
 
So ein Schmarn Blueboy. Gears of War wirste hier eh nicht finden, weil das Spiel in Deutschland offiziell nicht erscheint. ;)
 
Na ja wenigtens erscheind es in CH/AUT ungehindert. :)

Ich freue mich besonders auf Age of Empires DS.
 
Das sind die Neuerscheinungen der letzen Woche. Gears of War wird hier also nächste Woche hier drin stehen, da es viele deutsche Händler anbieten und indiziert ist es ja (noch) nicht.
 
@x struppi x: Ach ne;) Deswegen krieg ichs ja auch morgen schon geliefert;)
 
@Database: stimmt...das ist ja für Woche 45;) Ich würd gern mal inoffizielle Verkaufszahlen von GOW in Deutschland sehen hehe.
@Jannlee: man das weiss ich doch...du müssen richtig lesen meinen ersten Beitrag;)

EDIT: Aber nur mal so am Rande...was interessieren uns denn Neuerscheinungen von letzter Woche? Ich will wissen was diese bzw. nächste Woche rauskommt;)
 
@blueboy
Das Problem ist, dass man nie genau wissen kann, was nächste Woche erscheint. Einige Spiele werden verschoben, einige kurzfristig vorgeschoben. So hat jeder ein Überblick, was neu im Laden ist und normalerweise kommt die Meldung immer Montag früh, ist also noch recht aktuell, da die meisten Spiele ja Donnerstag/Freitag erscheinen. Aber vielleicht könnte man ein Preview für die wichtigsten Neuerscheinungen der kommenden Woche bringen, mal schauen.
 
GBA ung NGC vergessen:Da sind auch einige Titel erschienen,glaube Pokemon:Mystery Dungeon Rot ist für den GBA...
 
Gamecube nicht vergessen, da nix erschienen (mal wieder) und GBA war hier noch nie drin. :D
 
Zurück