Ridge Racer 6 vs Ridge Racer 7: PS3 Version verliert ?

Suntiago

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.06.2006
Beiträge
1.880
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ridge Racer 6 vs Ridge Racer 7: PS3 Version verliert ? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ridge Racer 6 vs Ridge Racer 7: PS3 Version verliert ?
 
Loooooooooooooool also so langsam wird´s aber mal so richtig richtig lächerlilch für die PS3!!! Ich zocke zur Zeit mal wieder ein wenig ausgieber GPR3 und mir fällt immer wieder auf wie geil dieses "alte" Game immer noch aussieht grade im Vergleich zu seinen sog. "Konkurrenten" =)
 
zuerst tony hawk´s project 8 jetzt ridge racer. bin gespannt wieviele spiele auf der 360 noch besser aussehen werden als auf der ps3, oder wann kommt endlich ein spiel für die ps3 das mal überzeugen kann? man hatte sony eine grosse fresse aber echt!
 
Bevor jetzt alle wieder über die PS3 herfallen, sei gesagt, dass das Thema schon gestern auf Consolewars durchgekaut worden ist..
 
Also bezüglich der PS3 da habe ich sicherlich keine bedenken, die Details in PGR3 sind bestimmt nicht der kracher, und lieber absolut flüssiges Game mit Geiler Auflösung wie mehr??? Details mit 30 Frames.
Die Grafik in RR6 ist nähmlich auf der 360 nicht der reiser gewesen.
 
Was heisst hier drüberherfallen??? Das Ding is einfach eine Heissluftnummer die ausser Sonymarketing nichts bringen kann was den Vollmundigen Sonyversprechungen entspricht! Es wird einfach zeit für viele verborte Leute hier und in den anderen Gameseitenforen, dass einzusehen. Es geht nicht darum irgendeine Teil schlechtzureden, es sind einfach ddie Fakten die das tun, da muss nichts verteidigt werden! Ich denke mir und vielen anderen nicht Sonyfanboyz geht´s irgendwie darum viele davor zu bewahren viel Geld wegzuschmeissen für so eine Luftnummer.
 
Dann musst dir das Teil erstens nicht Kaufen, dann 2tens brauchst auch kein vort drüber verlieren. Sowas kann doch die Welt nicht mehr hören, haben alle 360 besitzer so ein scheiss starkes Minderwertigkeits Komplex???
 
Im PS3 Forum: MS owned Sony Software gibt es auch Bilder dazu (Vergleichsbilder) die zeigen das RR7 nur ein RR6 Port ist.. traurig aber wahr.. mit Minderwertigkeitskomplexen hat das nichts zutun
 
Naja, ich glaube die meisten Sony-Hardcore-Fans sind genau solche große-Schnauze-nichts-dahinter Menschen wie der Konzern den sie vergöttern, deswegen können sie sich ja so gut damit identifizieren.
Eine Technik, die 1 Jahr(!) später auf den Markt kommt und ca200 Eus teurer ist müsste mehr leisten können und die wenigsten Leute dürften einen 1080p TV (mit entsprechender Diagonale) haben...die allerwenigsten. Und diese tolle Auflösung mit weniger Details ist echt sinnvoll...

Die Framerate und die Details haben nichts mit einander zu tun, bei dem einen Post da oben klang das irgendwie so...
 
hm, vielleicht liegt es doch einfach daran, dass RR7 auf der PS3 eher mäßig programmiert wurde..
ich glaub, das kann man jetzt nicht ganz als leistungsschwäche der PS3 sehen.
 
aber dann verstehe ich nicht wieso RR7 so gut in Bewertungen abgeschnitten hat ?? Heißt das dann die anderen Spiele sind noch "schlechter" ?
 
Is doch egal ob das bei consolewars durchgekaut wurde oder nicht Tetris. Wir sind hier bei GameZone und nicht bei Consolewars.

Schon ein Armutszeugnis, allerdings liegt das viel weniger an der Konsole, sondern an den Programmierern. Trotzdem isses laecherlich und steht der Konsole nicht gut zu Gesicht. Was daran vor allem verwirrt: Die Entwickler hatten fuer die PS3-Version viel laenger Zeit als fuer die 360-Version, in was also haben die Leute die Mehrzeit investiert???
 
@t Doktor Teris

Bedenke aber auch, das damals RR6 auf der damals "neuen" XBOX 360 erschien!
Denke das uns die Entwickler bereits die Antwort auf das Problem gegeben haben:
"Die XBOX 360 ist aufgrund ihrer besseren Entwickler-Tools wesentlich besser und einfacher zu programmieren als die PS3!"

MfG Don Pablo
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

... in was also haben die Leute die Mehrzeit investiert???


Ridge Racer 6 spielen looooool ;)
 
@DrTetris
Jetzt liegt es also an den Programmierern?! Das sind Japaner, für ein japanisches Unternehmen (PS3/Sony) haben sie RR7 entwickelt und da geben sie sich keine Mühe? Klingt absolut nachvollziehbar... Gerade da sie die P-Stationen immer gut mit Software versorgt haben.

Was einem natürlich zu denken gibt in Sachen Neutralität sind die Testergebnisse von RR7 zu RR6...das sieht schon ein wenig nach Bevorzugung aus.
Trotzdem muss man sagen, dass RR7 ja 1080p bietet allerdings finde ich das nicht sehr sinnvoll, zur jetzigen Zeit.
 
omg

Das die Bilde echt sind steht noch nit mal fest hab sie auch gesehen und sie sehen schon sehr gefakt aus, desweiteren wenn man beide Games in Bewegung sieht ist der eindruck schon anders oder sitzen 360 Zocker jetzt neuerdings vor einem standbild (passen würde es zu euch).

PGR3 lol

wie andere schon sagten die 30 fps Omakutsche da lol
Ich wil schelligkeit bei nem Rennspiel und nit inner Umgebung die tollen Häuser bestaunen, wenn beides schnelligkeit und Detail passt super, aber das is arm.

So und nun gebe ich wieder an die 360er ab, gibts uns wir haben es verdient...(über euch zu lachen)
 
Nene ich werde mir keine PS3 kaufen hab ich zu viel Geld oder was??? Da investiere ich die 600 plus das Geld für den ganzen Zusatzkram in meinem PC und zocke crysis mit echter Nextgenoptik hihih. Aber erstmal diese Woche Gears of War geniessen *freu* *freu* *freu*
 
Schliesse mich meinem Vorredner an. Extra für solche News sollte man die 50 Zeichen Sperre entfernen. Sehr schade, dass die PS3 wohl nur ein schlafender Drache geworden ist der vielleicht bei einem vom hundert Spielen sein Potential entfalten wird.
 
Und warum soll es immer an den Programmierern liegen, dass die Optik bei der PS3 schlechter aussieht??? Die hatten ein Jahr länger Zeit herauszufinden oder von Sony gesagt zu bekommen wie man die PS3 programmiert. Dass der grafikchip der PS3 schwächer als bei der 360 ist ist nunmal Fakt, daran gibt es nichts zu deuteln! Die PS3 hat nunmal nur den halben texturspeicher im Vergleich zur 360 und schafft nur knapp mehr als die Hälfte der Polygone/Sec nämlich ca 270mio/s zu den über 500Mio/s bei der 360. Das ist genau das was ich oben mit dem Sonymarketing meinte! Sony hat es vielen dermaßen ins Hirn gepflanzt, dass die PS3 stärker sein soll als die X-box 360, dass das wohl kaum wieder zu löschen ist hihihihi
 
Zurück