Armed Assault: Special-Edition angekündigt

P

Prevailer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Armed Assault: Special-Edition angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Armed Assault: Special-Edition angekündigt
 
Ist aber schon etwas älter die Info mit der SE. Nur bekommt man die zur Zeit noch nirgendwo :(
 
Die Special-Edition wird im normalen Handel nicht erhältlich sein. Sie wird auch nur in limitierter Auflage erscheinen. Man kann sie aber bereits jetzt für 65 Euro online vorbestellen bzw. reservieren lassen (hab`ich für mich bereits getan). Das Geld muss innerhalb von fünf Werktagen bei Morphicon Limited eintreffen, sonst wird der Reservierungsplatz wieder freigegeben. Am bequemsten geht`s direkt über: http://morphiconftp.de/
 
Zurück