Xbox 360: Releasetermine für Hardware

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.622
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Releasetermine für Hardware gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Releasetermine für Hardware
 
Toll... heisst das dann das sie es nicht geschafft haben ein Update hochzuladen, sondern mussten gleich ne neue Version von PGR rausbringen. Das ist echt schwach und Geldzockerei. Naja trotzdem Grüsse

Andy
 
Naja, die FF-Funktion wird bei PGR3 hoffentlich mal per Patch nachgereicht... rein technisch spräche doch eigentlich nichts dagegen.

*Daumendrück*
 
Ist das auf dem Bild da ein HDMI-Eingang? Oder ist Wunschdenken der Vater meines Gedanken?

Gruss Demetor
 
@ Demetor:
Nein, das sind von links nach rechts:
- 1 x Stromkabelanschluss
- 1 x Mini-USB
- 2 x USB-A
Also nix mit HDMI.

Kann ich auch grad nicht gebrauchen, die zwei HDMI-Ports an meinem LCD sind schon belegt. ;)
 
Hdmi wäre auch schwachsinn weil das Bildsignal in jedem Falle über die Xbox bzw. den Komponentenausgang rausgeht, und die XBOX keinen HDMI Out/In hat.
Aber seit die XBOX 360 1080p und 1080i kann ist das ja eh egal....
 
@Kubrick: Warum egal? Ohne HDMI wird das Bild niemals so scharf und klar... und bitte ich weiss wovon ich spreche: Die grafik der PS3 ist schärfer als die xbox360, und das liegt u.a. auch am HDMI (ich habe das mit eigenen Augen live gsehen!!!! ... da ich die PS3 anspielen konnte!)
 
tut mir leid phglitsch, aber du laberst, was hdmi angeht muell. HDMI ist einzig fuer den Kopierschutz noetig. Fuer 1080p und bessere Bildquali braucht es ganz sicher kein HDMI ;)

Davon abgesehen sind nicht alle Games auf PS3 schaerfer. Vergleiche am besten mal. Im MS owned Sony Software-Thread wirst du viele gute Vergleiche finden. :)

Naja wie gesagt, HDMI ist nicht noetig.
 
Komponente bringt aber auch ncihts, da wird bei film auf 480p/576p gedrosselt. Das einzig wahre ist VGA kabel.
 
so ein bullshit... die filme werden nicht auf 480p/576p "gedrosselt"!!!
Wer zur Hölle hat dir den scheiss erzählt?
Was zum Scheiss macht es dann für nen Sinn nen HD(!!)-Film auf ner HD(!!)-DVD zu sehen?
Tipp: Im Menü der XBox360 kann man auf 720p oder 1080p umschalten, falls du nen HD-Ready-Fernsher hast... wirst begeistert sein ;)
Und den Schalter am Komponenten-Kabel der XBox360 nich vergessen... :)

HDMI überträgt das Bild digital an das Fernsehgerät, das Componenten-Kabel Analog... trotzdem ist der Unterschied zwischen beiden Signalen vernachlässigbar.
Der Unterschied ist Ungefähr so wie zwischen Scart-Kabel und S-Video, wenn nicht geringer. Sonst ist der HDMI-Stecker halt ein neues Steckerchen, welches als Nachfolger unserer Scart-Stecker gelten soll und ein paar coole Sachen kann (Kopierschutz, verlustfreie Signalübertragung von Bild und Ton usw.).

Wenn phglitsch einen Unterschied zwischen XBox360 und PS3 gesehen hat lag das wohl eher daran das man die PS3 in 1080p präsentiert hat und daneben die XBox360 in 720p. Auf nem Bildschirm jenseits der 40 Zoll sind Unterschiede zu erkennen.
 
HDMI oder nicht ist doch sowas von egal... das Ding läuft auf jedem Fernseher. Für aufgewärmte Software tuts auchaufgewärmte Hardware. Wir sprechen uns nochmal in 5 Jahren, wenn diese sogenannte Next-Gen ausgedient hat und hoffentlich Platz für richtige Innovation bzw. Evolution schafft.
 
Ganz ehrlich, ich find das Laufwerk eigentlich Blödsinn. Mit solcherart Zusatzhardware waren schon andere ziemlich erfolglos.
 
Falls es jemanden interessiert: PGR3 wird für alle die es schon besitzen gepatcht. Keiner muss sich also eine spezielle Version kaufen um FF zu genießen.

Quelle: dreisechzig.net
 
Zurück