Crysis: Fünf neue Screenshots

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis: Fünf neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis: Fünf neue Screenshots
 
Je öfters ich mir Bilder oder Videos von Crysis anschaue, umso mehr wird mir klar, dass es garnicht möglich ist, sowas auch nur annähernd auf den Konsolen zu bringen. Es sieht einfach unglaublich realistisch und detailliert aus.
Da kommt bißher, und auch in Zukunft nix mit, sowohl auf PC und auf Konsole sowieso nicht. So wie es mit Farcry war, das rulte auch alle anderen PC-Spiele grafisch weg.

Vielleicht bekommen die Konsolen ein Crysis Instincts, mit halb so schöner Grafik und nicht freibegehbarer Welt. Also alles andersrum als wie beim originalen.
 
Ok es wert wohl kein Spiel geben was Crysis in Grafick die Stirn bieten kann aber es muss erst raus kommen und dan kann mann sagen ob es werklich so ist.
Ich Glaube es solte auch für Konsole umgesetzt werden da mit die Entwicklungs kosten wieder rein Kommen.
Aber ich glaube auch das es raus kommt für ne Konsole und es wert wohl für die Xbox360 erst umgestezt werden.
Ich komme da rauf da es auch bei Farcry so hieß das es nicht für kpnsole kommt weil die es nicht hin bekommen aber es Kahm doch und so wert es bei Crysis genau so sein.
 
man merkt das du keine ahnung hast.
die konsolen sind auf momentanes mit high end rechnern zu vergleichen.oder hast du im pc bereich eine cpu mit mehr als 3 hernen gesehen die du jetzt käuflich erwerben hannst.die xbox360 hat nunmal eine 3 kern cpu mit 3,2 ghz und dort laufen nicht im hintergrund andere programme wie bei einem pc wenn man sockt.und wie bekannt ist hat die ps3 doch mehr cpu power.die grafikkarten beider konsolen sind auch auf high end bassis.ausserdem kannst du nicht ein spiel wie crysis mit aktuellen konsolen spiele vergleichen.da momentan auch kein pc spiel annährent so gut aussieht wie crysis.crisis soll lauf crytek wenn es raus kommt auf mittelhardware laufen.daher war mir von vorn hinein klar das es erst ca. mitte nächsten jahres raus kommen wird.
 
damals wurde far cry nur für xbox umgesetzt da die ps2 zu schwach war.heute sind beide konsolen auf gleicher höhe.daher glaube ich das es entweder für beide konsolen kommt oder für die die sich besser verkauft.
 
Der aktuelle Entwicklungstand von Alan Wake sieht auch nicht viel schlechter aus als Crysis und eine freibegehbare Welt hat es auch.
 
Und ich bleib dabei, wenn mans richtig programmiert sieht es auf Xbox360 und Paystation 3 genauso aus!

Und jetzt kommt wieder McDoof...
 
@Jens007 Whne meist du den von uns beide damit.
Ich weiß das die Konsolen Jetzt Z.B. Xbox360 ein 3 Kern Cpu hat mit jeder ker so 3,2 Ghz hat.
Bei der PS3 Sind es gut Grafik karten aber die die PS3 hat sind nicht mehr so Dei aktuellsten seit diesen sommer bei der Xbox360 auch nicht aber den Grafik chip kann mann auch nicht mit einer PC Grafik Karte vergleichen.
Da der Grafik Extra für die Xbox360 Angefertig worden ist und mit der restlichen sachen zu sammen past und das Hast du auf keinen Pc oder bei der PS3.
Da beim PC meist immer aufgerüstet wert und da kamm mann nicht alles Perfekt ab stimmen.
Bei der PS3 ist es ja so das die Wahl erst sehr Späht auf die beiden Angeblichen 7800GT Grafik Chips Gefall ist und so mit nicht optimal auf die Sachen in der PS3 ab gestimmt werden könnten wie bei der Xbox360 das ist ja so.
Aber den PC Kann man auf rüsten und so verbessern aber das geht nicht bei Konsolen das weist du auch.
Also sollte das Spiel für Konsole kommen den wohl erst auf der Xbox360 weil es da einfacher geht mit MS unterstützung geht und auch schnelle umgesetzt wert.
 
Fakt ist:

Ich hätte dieses Spiel unglaublich gern für die PS3. *seuftz* Aber ich werde wohl ganz drauf verzichten müssen, da ich nicht so viel Geld in meinen Rechner stecken werde. Computer ist für mich halt ein Arbeitsgerät und keine Daddl-Kiste. Trotzdem schade :-(
 
Ich hoffe doch sehr,dass die Entwickler ein nahezu gleichwertiges Crysis oder ein ähnliches Spiel auf den Konsolen programmieren werden können.
 
nur mal zu info in der ps3 ist eine grafikkarte verbaut und nicht zwei.die grafikkarte ist eine modefizierte geforce 7900 gtx grafikkarte die einige befehle der 8800 garte beherscht wie zum beispiel 128 bit hdr also high end.daher kann man sagen das es bei guer programmierung auch im sommer eins zu eins übernommen werden kann auf der konsole.ausserdem können crytek das spiel auf der konsole optimieren und auf dem pc nicht da nicht alle den gleichen pc haben.
 
....als erstens gebe ich tnt4life recht; denn an die pc-grafik/technik kann keine jetztige next-gen-konsole kommen, egal ob 3-kern oder nicht. auch wenn beim pc im hintergrund der os oder was anderes läuft. vielleicht sehen im moment die games auf next-gen konsolen so aus wie auf pc; doch mit crysis und den danach kommenden games sieht das schon wieder anders aus. games wollen immer mehr arbeitsspeicher, und davon hat/kann der pc genug im kasten, cpu power ist mit dual-core auch besser und wächst über die 5 ghz grenze, und die nächsten gra-ka´s werden auch etwas fetter als die der next-gen konsolen (z.b. die bald kommende geforce 8800´er reihe mit ca. 400bit bandbreite usw. + heftig getaktet, und das ist nur der anfang). die auflösungen sind auch weit höher als hd-tv´s; und, und, und. mag sein, dass crysis auf den next-gen konsolen kommen wird, doch dann aber in technisch abgespeckter form, 1000%´ig. also freunde, der rechner ist nicht nur eine arbeitsmachine, sondern auch der fetteste spielefreund, für mich auf jeden fall; ist aber auch eh fakt, dass ein dicker-fetter rechner immer besser ist als die "jetztige" next-gen konsole, und wird immer die nase vorn haben der rechner. pc 4 life !!!!!!!

....mfg....rico....:)......
 
du vergisst das die xbox 360 schon ein jahr alt ist damals war sie leistungs stärken als ein pc.heute ist sie auf augenhöhe.ausserdem soll crysis nicht auf high end rechnern sondern auf mittel starke rechner laufen daher kommt es auch erst ca. mitte nächsten jahres.die ps3 grafikkarte beherscht auch einige sachen der 8800 karte zum beispiel hdr mit 128 bit pixel genauigkeit.
 
Crysis wir sicher auch auf der X360 und der PS3 laufen...

Aber keineswegs wie es auf einen aktuellen Rechner ausshen wird!

Allein die Exremmen AA & AF einstellungen die auf den Bildern zu sehn sind würden die Konsolen mit ihrem kleinen Arbeitsspeicher in die knie zwigen...
 
und ausserdem was du schreibst mit duell core ereicht man auch scho 5 ghz und die leistung der xbox 360 wird damit nübertroffen ist auch falsch.ich hatte jawohl geschrieben das die xbox 360 drei mal 3,2 ghz hat was wohl zusammen 9,6 ghz sind.ausserdem kann man nicht dafor ausgehen das drei kerne gleich dreimal soviel leistung haben.da immer ein leistungsvelust zu verbuchen ist bei multicore technik.
 
Die Stärke der Konsolen ist schon enorm. Doch kann sie auf Dauer nicht mithalten. "Crysis" ist das erste Spiel, was die Konsolen schlägt. Und danach wird es nurnoch derartige Spiele auf dem PC geben.

"Crysis" läuft nicht auf den Konsolen, dass ist Fakt. Wenn es dennoch erscheint, wird es mit 100%iger Wahrscheinlichkeit extrems abgespeckt, oder auch komplett anders, aber mit demseblen Namen.
So wie es mit "Farcry Instincts" auf der Xbox1 war - Super Spiel, gute Grafik, hat aber im Gesamten kein Deut mit dem noch viel schöneren und viel besseren Original des PCs zu tun.

Vielleicht wird es ein Konsolen "Crysis" geben. Aber wir können jetzt schon wetten, dass es nichts mit dem Original zu tun haben wird.

EDIT:

Wenn die PS3 oder die 360 Multikerne haben, heißt es NICHT, dass sie auch so und so viel stärker sind.
--LOL Xbox360 9,6Ghz und PS3 22,4 Ghz oder was? LOL-- KEINE AHNUNG!
 
wieso musst du den schon wieder so übertreiben.die Geforce 7800 gtx ist auch nur 50% langsamer als eine 8800 gtx.und die ps3 karte liegt da zwischen.und das der pc die konsolen überholen wird mit der zeit ist mir auch klar.das heist aber nicht das automatisch ein spiel die aller neuste hardware voraus zetzt.sonst würde das spiel wohl nicht so oft verkauft.crysis wird bestimmt im sommer auch auf einer geforce 7800 gt garte lauffähig sein.ausserdem will nimand das ein konsolen spiel eine höhere auflösung hat als 1280x720 bildpunkte.
 
@ JENS007:
Doch, und zwar Leute mit 1080i/p-Fernseher.

Oh mann... In diesen paar Comments steckte so viel erschreckende Unwissenheit, dass ich mehrere Stunden brauchen würde um alles zu zitieren und klar zu stellen...
 
fast niemand hat einen 1080 p fernsehr.und die meisten spiele werden sowieso 720 p unterschtützen.ausserdem sieht ein bild mit 720p besser aus als mit 1080i auflössung da es sich bei p um vollbilder handelt und bei i nur um halbbilder daher zeilenflimern.
 
JENS007 hat folgendes geschrieben:

fast niemand hat einen 1080 p fernsehr.und die meisten spiele werden sowieso 720 p unterschtützen.ausserdem sieht ein bild mit 720p besser aus als mit 1080i auflössung da es sich bei p um vollbilder handelt und bei i nur um halbbilder daher zeilenflimern.

Trotzdem solltest du das nicht so verallgemeinerlichen und sagen: "Ach was, 1080p hat niemand, 1080i is Schrott, deswegen braucht keine Konsole das zu unterstützen..."
Und nochwas: Bei 1080i von lästigem Zeilenflimmern zu reden, ist doch schon etwas "Prinzessin-auf-der-Bohne"-mäßig...
 
Zurück