Playstation 3: Definitive Launchtitel in den USA

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Definitive Launchtitel in den USA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Definitive Launchtitel in den USA
 
Na super das sind ja sehr viele Spiele zum Launch der PS3 in den USA es sind wohl kaum Mehr als bei der Xbox360 zum Launch in den USA.
Aber in Europa werden es wohl mehr Hoffe ich für die PS3 Besitzer sonst wenn es nicht so sein sollte und es genau so viele zum Start hir sein sollten Den Lache ich mich Kaputt wenn es nur so 13 sein sollten.
 
Immerhin ist meine Leidenschaft gleich 2 Mal vertreten, nicht schlecht!
 
Was für ein Quatsch! NBA 07 wurde doch schon eingestellt von EA!
 
Schön und Gut, 3 Spiele die ichmir holen würde!

Call of Duty 3
Tony Hawk’s Project 8
Ridge Racer 7

Wobei ich die ersten beiden wohl schon vor dem PS3 Launch auf 360 durchgezockt haben werde.

Es sollten also bis zum EU-Release noch einige Titel folgen sonst gibt es für mich keinen Kaufgrund.
 
außer untold legends reizt da gar nichts, weil die spiele bis märz längst veraltet sind
 
Also mir persönlich gefallen dort "Resistance" und "CoD3", auf den Rest kann ich verzichten.
Nebenbei bemerkt, wie Schmadda schon erwähnte, NBA 07 kommt nicht mehr für die PS3. Also doch nur 12 Launch-Titel.

Sind es beim Japan-Start nicht mehr Titel??
 
Also, die Spiele können nicht der Grund sein warum sich einige die PS3 bald kaufen wollen, der Preis kann es auch nicht sein...was ist es bloß...?
 
@tnt4life und schmadda.....kann es sein das ihr keine hnung von games habt??^!!...das ist NBA 07 von sony!!!...mit 60 fps und 1080p...das was ihr meint ist das grottige NBA LIVE 07 von ea......das ist kein großer verlust...die 360-version war schon ein flopp..die 2k7 und 07 von sony sind gut....
@topic...also mich sprechen vorallem Ridge Racer, genji und vll resistance....und nur ganz vll cod3....und das reicht doch dicke für den anfang, außerdem kommen zum launch bei uns noch mehr spiele raus...z.bsp. motorstorm und virtua fighter...das wird geil!!!

@insanity ck.....kein kaufgrund dabei?....ridge racer und resistance haben 9+ bewertungen bekommen....und der rest ist auch gar n icht mal so schlecht...für fans von sword n slash spielen ist noch genji dabei....nenn mir bitte einen kaufgrund bei der 360 damals bei dem launch!!!....da sah es fast genau so aus...nur das sony hier am anfang etwas bessere kracher hat(meine meinung)....
 
Also ich find die Titel net schlecht ;)

Besonders Ridge Racer, Resistance und CoD 3 interessieren mich.
 
@t Hacmaster

Du hast aber hoffentlich schon die Screens vom Sony NBA gesehen!
OMG ist das grottig! :D
Da wäre mir sogar ein NBA Live 07 lieber, obwohl ich sowieso NBA 2K7 spiele!
Ridge Racer ist nach dem hunderttausendsten Teil auch nur noch ein total ausgenudeltes Game! (Habe die Serie seit Teil 1 gezockt!)
Gerade das Driften für Idioten, raubt einem auf Dauer ziemlich schnell den Spielspaß auch wenn die Grafik gut ist!
 
Ich hoffe mal er redet nicht von dem 60% Genji oder ?
Zudem was heißt hier NBA von Sony ist gut. Bis jetzt kenne ich 2 Versionen.
eine mit 70% die andere mit 80%. Beide male war EA deutlich besser (dachte nie das ich das mal sagen muss)
Du meinst das NBA 07 das nach 10 meter Entfernung der Hintergrund unklar dargestellt wird um enorm Performances zu sparen ?
du meinst das, das aussieht als ob es von AA noch nie was gehört hat ?

Auch die 2k7 haben sehr stark nachgelassen und hinken mittlerweile Standard mäßig hinter EA.

die 2k Jahre sind seit 2k2 und teilweiße 2k3 (Dreamcast) vorbei.

Ein Kracher ist hier gar nicht dabei meiner Meinung. Und ein Multiplatform titel stellt schon mal niemals einen kaufgrund da. egal welche konsole.
RR hat mir grafisch sehr gut gefallen, fand ich wirklich top, nur leider nicht mein Genre. Aber das war für mich der einzige Überraschungstitel, dachte echt er wäre schlechter.
Allerdings ist das driften jetzt bissi zu extrem und es sieht aus als ob man mit einem Luftkissenboot um die ecke brettert.


Residence stellt für mich alles andere als einen Kaufgrund dar (und wenn es 100% wären, dann immer noch nicht).

Ja ja, Realtime Weapon Change.... sag ich da nur.
 
http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/740/740507/nba-07-20061019040941431.jpg
Irgend wo hab ich den linken davon schon mal gesehen. War das nicht im Beate Uhse Store ? bei den aufblasbaren Puppen ? Der mund passt jedenfalls und die haut auch.
Und das ist schon einer der bessern screenshots wo man die leute erkennt. Alles andere was bissi weiter weg ist, wird unscharft lol.

Aber schon recht. NBA 07 von Sony (die auch viel Erfahrung mitbringen) wird der kracher ^^
 
Also von den Spielen interessieren mich nur 3 Titel. Einfach nur Schwach. Habe mehr von SONY erwartet, aber wer weiss, vielleicht ist das alles auch nur ihre Strategie^^
 
Wenn Ihr alle so auf Grafick schaut den musstet ihr Alle Eine Xbox 360 Kaufen den da kommen in den nesten 2 Monate richtige Kracher wo ich sagen muss das einige da von nur gut aussehen aber nicht gute Spiele sind.
Die guten spiele werden sein Viva P. oder Gow was nicht nur sehr sehr gut aussieht sonder auch Spielerichs sehr gut ist und wenn das bei zusammen Passt den ist es ein Perfecktes Spiel würde ich sagen.
Da aber hir nur 2 spiele also CoD3 und NBA2k7 gut sind in der liste würde ich sagen ist es traurig für Sony da sie mit so Paar titel nicht mehr so gut sind.
Aber es war ja auch nicht anders zu erwarten.

Meine meinung aber bitte nicht Gleich hir nach Beleidigend werden aber ich glaube das ist zu viel verlangt hoffe nicht.
 
jetzt mal hand aufs herz: welches der spiele stellt einen kaufgrund für die ps3 dar? ridge racer? ich hoffe das ist nicht euer ernst? resistance? naja sieht nicht schlecht aus, aber ein kaufgrund für die konsole? da hatte die 360 mit pgr3, cod2 und kameo doch einiges mehr zu bieten meiner meinung nach!
 
Schon irgendwie schlimm das ganze! Habe mir schon gedacht das SONY da noch ne Bombe zum Start platzen lässt. Doch keine Überhaschung nix.
 
Ihr meint jetzt damit das die Xbox 360 bessere spiele hat. Klar ist auch schon einige Zeit länger auf den Markt. Ja für mich sind Kaufgründe dabei. Resistance, Untold Legends, Riddge Racer 7 und Genji2
 
Zurück