Huxley: Neues Video & neue Screens

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Huxley: Neues Video & neue Screens gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Huxley: Neues Video & neue Screens
 
bald sehen alle 360-spiele gleich aus,....das reicht langsam mit den unreal-engine spielen....die sollen eigene entwickeln oder so....
 
Hm sieht mal ganz ordentlich aus, bin gespannt.
 
@swar...swar-auf-news-guck:hmm...huxley..was ist das denn?....-klick auf bilder- sieht ja aus wie gears of war oder unreal...hmmm....-guck auf genre-..hmmm schon wieder ein shooter?-och nee....-guck auf konsolenplattform-...DING DONG!!...es kommt für die 360...--->Folge:Post positiv da 360 titel!!!....:)
 
@ Hacmaster

Hehe nette Anspielung, aber sowas zieht bei mir nicht, such dir ein anderen.
 
Sieht nett aus is aber wieder so ein spiel basierend auf der unreal engine und wie hacmaster schon sagte, die sehen alle wirklich ziemlich ähnlich aus.
Im Herbst diesen Jahres? Da müssten wir ja zurück in Zukunft, oder wie war das!?
 
@Swar

Respekt. Endlich mal einer der hier versteht wie man mit solchen Schwachköpfen wie Hacmaster umgehen muß. Einfach ignorieren. Auch wenn es bei dem dummen Gelaber manchmal schon schwerfällt.
 
Und übrigens ist es erst das 2. Xbox360 Spiel, welches die U3 Engine verwendet ;)
 
Zurück