Playstation 3: Unbestätigte Verkaufzahlen aus Japan

K

Kobleano

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Unbestätigte Verkaufzahlen aus Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Unbestätigte Verkaufzahlen aus Japan
 
100 Millionen habens verkauft, was sonst :-P

LOL - 83.000 Enttäuschungen

MFG

McDaniel-77
 
wenn diese zahlen stimmen dann hat nicht jeder der eine ps3 hat ein spiel ^^
 
wenn diese zahlen stimmen dann hat nicht jeder der eine ps3 hat ein spiel ^^

eigentlich schön blöd. hauptsache son grill haben
 
Viele haben sich nur eine Konsole zum weiterverticken auf ebay gekauft! Und manch andere haben erkannt das es zum Anfang wohl nur mehr oder weniger Rotz-Software gibt und zocken erst mal weiter ihre PS1- und PS2-Games auf dem Grill (Paystation oder Waitstation oder was auch immer) weiter!!!
 
Frei nach dem Motto" Lieber jetzt zugreifen und kein Spiel,als später nichts von Beiden zu haben!"
Würde ich auch machen :D
 
ach sei doch leise mc-mario-pilzkopf....du bist wirklich der basher no. 1.....und etwas um dich wütned zu machen: sony ist zur zeit noch marktführer....vom gamecube wurden auf der ganzen welt 22 mio. verkauft.....die ps2 hat sich schon 40+ mio allein in europa verkauft...und insgesamz 104+ mio!!!....und insgesamt hat sony 205+ mio konsolen auf der ganzen welt verkauft...+ PSP-verkaufszahlen......und die konsole verkauft sich immer noch prächtig.....und die ps2 wird noch etwas den markt dominieren...sie wird noch viele spiele und darunter top-knaller wie god of war 2 und FF bekommen...der gamecube ist schon seit einem jahr tot und der nachfolger ist noch nicht mal raus....seit jahren warten die leute auf zelda....doch nur ein zop-spiel in einem jahr!!!???....tzzz....und dafür gibts noch eine 1:1 portierung fürn wii....nur mit neuer^^ steuerung....und der wii kostet nintendo nur 142 euro...und die verkaufen das teil für 250 mit einem beschissen spiel namens wii sports was keiner will....und ein kompletter controller (nunchaku + fernbedienung) kostet 60 euro.....der classic controller 20 euro....und um alte spiele zu zocken braucht man noch gamecube-controller....bei der ps3 kann man alle spiele nur mit einem controller zocken...psone, ps2, ps3, download,usw-spiele...und das sie viel leistungsstärker und so ist..brauch ich gar nicht zu erwähnen....der wii hat ne etwas aufgemotzte gamecube-leistung....zelda sieht genau so gut aus aufm wii wie die gamecube-version....na klar setzen die auf "innovation und so en scheiß" aber weißt du was sie noch sind?- Geldabzieher...natürlich versucht jede der 3 konsolenfirmen geld zu machen...doch am dreistesten ist nintendo....eine 360 core bekommt man für 270(die hat next-gen-grafik und viel viel mehr leistung) und der wii kostet 250(sie hat nur dieses innovativen controller--->angeblich, ist von sega abgekupfert-aber auch egal)...doch die innovative steuerung ist nicht so teuer wie die hardware-power der 360 oder der ps3...sie bietet gamecube-leistung(fast) und hat nur neue steuerung....also sie ist nur 142 euro wert....und jeder weiß das Sony und MS mit ihren konsolen nicht so viel am anfang verdienen...denn sie sind um einiges mehr wert als die nintendo-konsole....und nintendo lügt und labert nur scheiße...sie haben gesagt das der preis des wii deutlich unter den preisen der konkurrenz-konsolen liegen wird...doch ist der wii nur paar mücken billiger als 360-core....vll ist der preis der anderen konsolen etwas höher...doch man bekommt mehr fürs geld...und nintendo-spiele sind sehr sehr billig in der entwicklung...un trotzdem kosten sie fast oder genau so viel wie sony und ms-titel....spongebob und co kosten bestimmt nicht so viel wie MGS und co...trotzdem werden sie nur 10 odert 5 euro billiger..,.und die virtual-console ist die größte geld-abzieherei überhaupt...n64-titel-15 euro!!!!..total peinlich... angeboten-frechheit.....das ist die größte verarschung überhaupt...du beschwerst dich über viele "fortsetzungen auf der ps"...doch deine nintendo-konsole hat die meisten fortsetzungen überhaupt...und manche sogar nur 1:1 portierungen wie mario 64 aufm DS...und immer wieder dasselbe mario-world, mario und yoshi mario galaxy, mario and friends..mario der 10te..usw..Nintendo fand ich früher große klasse ...der snes war lange zeit mein liebling und ich mag ihn heute immernoch...schlaflose nächte habe ich mit marios world und megaman verbracht auf dem snes und gameboy...doch die BIg-N ist heute für mich nur noch SMALL-N....und fanboys wie du seid dumm und kauft denen alles ab....und macht alle anderen kosnsolen nieder...und das zu unrecht, da sie viel viel mehr erfolg haben und leisten als deine mario-box......PAH
 
Respekt Hacmaster!!!
Noch nie so einen langen Post gelesen.

Ich bin mir sicher das sich die meisten eine PS3 gekauft haben um sie bei Ebay zu verkaufen.
 
hmm..denke ich nicht...vll ein paar....doch darunter gibt es die richtigen hardcore-fans die das teil nie wieder aus den händen lassen....die 360 wurde ja auch am anfang für ser viel mehr geld bei ebay verkauft....
 
den post von hacmaster hätte man aber auf die hälfte kürzen können, da vieles doppelt vorkommt ;)

ob die, die das ding bei ebay kaufen auch denken können? *grübl* die preise, die da gehandelt werden verursachen ja fast schmerzen...
 
was ja an der tatsache nix ändert, DASS sie verkauft werden :D

und anscheindend gibt es ja genügend nerds, die viel geld dafür auf den tisch legen.
 
Lächerlich wieviele Leute bei der Gamezone noch immer versuchen die Ps3 schlecht zu reden. Das sind wahrscheinlich viele unzufriedene xbox360 besitzer......

Die Ps3 wird seit über einem Jahr kritisiert....jetzt ist sie draussen und ES GIBT AUF DER GANZEN WELT NUR POSITIVE NEWS:

Die Ps3 ist da und es gibt Fakten:

1. Der Verkaufsstart war in Japan wieder ein riesen Erfolg(nicht weil sie 80.000 Konsolen verkauft haben sondern weil es kilometerlange Warteschlangen gab.....)
In den USA gibt es jetzt schon Warteschlangen!und das obwohl die Ps3 dort erst in 5 Tagen gelauncht wird.....!!

Posted by supadupagama in News, Videos (Wednesday November 8, 2006 at 6:49 pm)
Nine days until Sony’s PlayStation 3 launches in America, and lines are already forming. A CAG forumer went to Best Buy this morning....
http://www.videogamesblogger.com/2006/11/08/ps3-lines-already-forming-in-america.htm


In Europa wird es wahrscheinlich auch so sein und das wissen wir hier alle.

2. Die Launch Titel haben überall Traumwertungen bekommen und zwar zwischen 7/10 und 9/10 (ign....famitsu......). Kauft euch in ein paar Tagen deutsche Zeitschriften (maniac, playzone, gamepro.....) dann können die xbox360 fans wieder heulen.....lol

3. Es gibt keine Slowdowns bei den Launch Games!.....(haben ja viele befürchtet)...und sie laufen auch in 1080p superflüssig!!! (muss das wehtun für die xbox360 fans....:-) )

4. Ach ja es kommt noch mehr: Der Blu-Ray player läuft einwandfrei und er ist super leise!!! Tja arme xbox360 user......

Es geht weiter:

5. Es werden dieses Jahr in Japan über 30 "launch Titel" erwartet und für Europa werden es vielleicht über 40 sein!!! (laut famitsu japan....) Fast 40 Launch Titel im März für Europa. Einfach nur der Hammer!

Hier eine kleine Liste ( die mir jetzt spontan einfallen und fast alle Exclusiv sind...)

-MONSTER HUNTER 3 EXKLUSIV!!!!!!
-Virtua Fighter 5 !!!!EXKLUSIV!!!!
-Untold Legends !!!!!EXKLUSIV!!!!
-Unreal Tournament 2007 EXKLUSIV!!!
-Gran Theft auto MULTI
-Formel eins 2006 !!!!!EXKLUSIV!!!!!
-Full auto 2 !!!!!EXKLUSIV!!!!!
-Genji 2 !!!!!!EXKLUSIV!!!!!
-Heavently Sword !!!!EXKLUSIV!!!!
-Hot shots Golf 5 !!!!EXK!!!!!
-Lair
-Marvel Ultimate
-PROJECT ZERO!!!!!!!!EXK!!!!
-FORBIDDEN SIREN!!!!!EXK!!!!
-KING´S FIELD!!!!!EXK!!!!!
-Monster Kingdom
-Resistance Fall of Man !!!!EXK!!!!!
-Singstar !!!!EXK!!!!
-The Darkness
-The Eye of judgement (innovativ!!! und exklusiv!!!!!)
-Warhawk !!!!EXK!!!!
-Afrika !!!!!EXK!!!!
-Armored Core 4 !!!!!EXK!!!!
-Coded Arms !!!!!EXK!!!!!
-DEVIL MAY CRY 4 !!!!EXK!!!!
-Fatal Inertia !!!!!!EXK!!!!
-Ridge Racer !!!!EXK!!!!
-Final Fantasy 13 !!!!!EXK!!!!!
-Final Fantasy 13 versus !!!EXK!!!!
-Killzone !!!!EXK!!!!
-Metal Gear Solid 4 !!!!EXK!!!!
-Mobile Suit Gundam !!!!EXK!!!!
-Motorstorm !!!!!EXK!!!!
-Tekken 6 !!!!!EXK!!!!
-The Geteway 3 !!!!!EXK!!!!
-The outsider
-Sopranos
-Wall
-Heavy Rain
-eye toy !!!!!EXK!!!!
-Buzz !!!!EXK!!!!
-singstar!!!!!EXK!!!!
-Gran Turismo !!!!EXK!!!!

Sorry aber wer jetzt noch versucht die Ps3 schlecht zu reden, der tut mir nur noch echt leid.....

Ich hoffe, dass sich die Ps3 weiterhin so gut verkaufen wird. Ich wünsche dem Wii auch viel Erfolg da Nintendo meiner Meinung nach den ersten Platz im Konsolengeschäft verdient hat.
 
So heute bei "Wer wird Millionär", die 1 Millionen € Frage

Sind die PS3 Fans kritikfähig ?

Antwortmöglichkeiten

Ja
Nein
Was für PS3 Fan ?
keine Ahnung
 
swar, diesen spruch kann man auf jeden Scheiß konsolen-fanboy anwenden, also lass es lieber ;D
 
Mittlerweile sieht man es doch in jedem PS3 Thread die 360 Fanboys sind so einfach gestrickt wie ihre Konsole ;)
 
Och lass mir doch den Spaß ;) und bevor hier jemand behauptet ich wäre ein Fanboy, also ich bin keiner. Wenn mich jemand fürs Konsolen bashen bezahlen würde, dann würde ich sofort einsteigen :D
 
Zurück