Xbox 360: Gears of War stürmt Xbox Live-Charts

hateBreeD

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
953
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Gears of War stürmt Xbox Live-Charts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Gears of War stürmt Xbox Live-Charts
 
Das überrascht wohl niemanden.
Alleine durch die Vorverkauften Exemplare von gears of War sprach alles dafür

Verdienen tut es dsas Game auch :)
 
das liegt daran weil call of duty im online bereich noch ein paar bugs hat.ich habe gerade im netz gelesen das microsoft vor hat capcom auf zu kufen.wenn das passiert wird wohl nicht nur lost planet sondern auch resident evil 5 und devilo my cry 4 für die xbox 360 exclusiv erscheinen.die vermutung wird daher glaubhaft da wie bekannt microsoft in japan schlechte abverkäufe hat und diese verbessern will.was damit natürlich auch passieren würde.dann wird es wohl so gut wie unmöglich das sony mit der ps3 marktführer wird wenn sehr viele spiele für beide oder sogar nur für xbox 360 erscheinen.metal gear solid 4 soll ja so wie es aussieht auch nicht mehr exclussiv für ps3 erscheinen sondern früher oder später auch für die xbox 360 umgesetzt werden.
 
@jens007..das sind NUR gerüchte......bevor sich ein traditionelles unternehmen wie capcom sich kaufen lässt von usa-konzernen...lösen sie sich lieber auf...weißt du was das für negative schlagzeilen auslösen würde!....und ich fänd das scheiße..da capcom nicht nur ps3-spiele macht..sondern auch nintendo spiele...und die würden dann auch nix bekommen...doch das wird nieee zustande kommen....sie entwickelns spiele wie dead rising und lost planet für 360...das reicht für eine konsole die sich auf dem japanischen markt so gut wie nicht verkauft....durch 360 macht sich capcom auf dem usa-markt stark und auf den anderen konsolen übberall...natürlich hat M$ viel zu viel geld...doch das wird nicht passieren....und außerdem wäre das scheiße....M$ wid ja wohl wie EA....
 
Wie oft wurde jetzt Gears of War überhaupt verkauft? Steht ja leider nicht in den Charts
 
wenn microsoft genug bezahlt werden die auch capcom kaufen können.das sich capcom eher auflösen würde ist quatsch.microsoft hätte damals auch fast nintendo für 25 milliarden aufgekauft.das ist nur daran gescheitert weil sie nicht den nintendo gamecube einstampfen wollten und der chef von nintendo die übernahme daher verweigert hat.
 
ja und warum haben sie dann nicht danach oder so gekauft?........................
 
Gestern hab ich gelesen dass Microsoft Konami kaufen will. Was sollen diese Gerüchte. Will Microsoft alle Spielstudios kaufen. Vom Geld her würd ich sagen wärs kein problem aber ich glaube nicht das so große Studios wie Capcom oder Konami sich einfach kaufen lassen. Die wollen selbstständig bleiben und für alle Konsolen entwickeln. Bringt ja auch mehr Geld. Ich glaube diese gerüchte sind der reinste Blödsinn.

http://www.consol.at/content/view/6827/62/
 
Hat mich nicht gewundert mit GoW. Wenn Microsoft wirklich so viele Studios kaufen will dann können sich die Japaner in Arsch beißen, was mich nicht sonderlich stören würde. Nur ob dann die §60 in Japan trotzdem Marktführer wird?
 
Naja, bei RARE hatte das damals auch keiner glauben wollen...bis es geschah. MS ist dafür bekannt den Studios viel Freiheit zu lassen, es wäre also nicht wirklich so schlimm für Capcom und man könnte sich sicher sein in einem finanziell sehr gut gestelltem Unternehmen aufgenommen zu werden...gar nicht mal sooo negativ, oder?
 
Kein wunder, dass Call of Duty 3 nur auf Platz 9 ist. Das Spiel läuft ja nicht mal richtig online. Warum schreibt darüber eigentlich keiner ne News?
 
Und warum überrascht dich das mit Call of Duty 3? Das kann auch nur einer schreiben, der das Game noch nicht versucht hat online zu zocken. :-( Macht ne verdammte News darüber.
 
Trotz allem dem ist HALO 2 immer noch auf Platz 1 auf der LIVE Liste allgemein.

Da kommt selbst nicht Gears of War ran. ;)
 
Hab das Gefühl, dass das Call of Duty 3 Problem keiner Wahr haben will. Finde das verdammt traurig, denn wenn wir uns als Kunden immer alles gefallen lassen, wird es auch keine Besserung geben. Ich fange an zu resignieren
 
Das mit GoW hat mich auch nicht gewunder und das GoW nicht an Halo2 Rankommt war ja ergend wie klar da Halo2 schon mehr Vorbestellt wort als GoW.
Ich glaube aber das GoW es schaffen wert genau so gut oder so gar ein stück besser bei XBL aber es wert nur Ein Spiel geben das Halo2 von anfang an Schlagen wert und das ist Halo3 das ist doch wohl Klar.
Zu den gerüchten her das MS Capcom Kaufen Könnte ja ein stück wahr sein den es werden den nicht nur die spiele soweit auf Xbox360 sonder auch so ein monat oder Gleich zeitig für PC erscheinen von den meisten Spielen was ja sonst nicht der Fall war bei Capcom.
Aber ich Glaube es nicht soweit das MS es macht und Capcom Kauft aber lassen wir uns Überaschen.
 
sorry halomaster auch ich bin nicht der fitteste in der deutschen rechtschreibung aber dein kommentar ist fast überhaupt nicht zu verstehen
 
@Alle Kleiner Artikel von GoW test von der seite Xbox2-newz test.
Hir was alle wohl intere sand finden werden.

ALLES DEUTSCH ODER WAS?

Da wir hier ja eine Import-Version aus den USA spielen macht sich im Hauptmenü gleich Verwunderung breit. Sämtliche Texte sind komplett eingedeutscht und auch die Sprachausgabe wurde komplett auf deutsch synchronisiert. Somit macht es für deutsche Spieler keinen Unterschied ob sie nun die AT-Version oder die US-Version spielen. Die USK dürfte sich darüber nicht sonderlich freuen und eine Indizierung von Gears of War ist wahrscheinlicher als einen freundlichen Locust zu treffen.
 
@Jonnyxxl Aber ich habe wohl die punkte und kommas vergessen des wegen kann man es nich so gut lesen.
Tut mir leid dachte ich habe sie eingesetzt von anfang an.
 
Habe am Samstag 3 Stunden Call of Duty III
online gespielt.
In der Zeit hatte ich keine Probleme. Um was für online Probleme handelt es sich denn?
 
Zurück