Okami, God Hand & Lost Planet: Packshots und Infos

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Okami, God Hand & Lost Planet: Packshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Okami, God Hand & Lost Planet: Packshots und Infos
 
also okami wird bestimmt geil....hat 9+ bekommen...und schaut richtig geil. aus....bin ma gespannt....
 
Die Schneelandschaft von Lost Planet sieht richtig schön aus.
 
Capcom ist für mich Publisher No1 langsam.. so selbstbewusst genial.. anstatt wie Square Enix die xxte Auflage von FF zu bringen traut man sich bei Capcom zu neue Marken zu schaffen und das in diesem Umfang Dead Rising , Lost Planet , Okami und Co !! Danke Capcom =) pfui EA , Square-Enix und Co =)
 
@ hacmaster, jo hab mir schon US import von Okami geholt, is nen spitzengame. wer auch nur ansatzweise adventure games mag, wird an Okami nich vorbeikommen.

God Hand is so ne Sache. Die einen sehen es als einfach unkompliziertes, lustiges old school brawler game (also wie damals double dragon oder fatal fury) einfach mal 100 trillionen gegner und du musst alle zerfetzen.

Das sind halt so games, die halten dich nich unbedingt 15 stunden an der konsole wie ein final fantasy oder sonstwas aber es sind gute spiele fuer tage wo man halt mal keine lust hat sich erstma wieda 30 min einzuspielen um in den rhythmus zu kommen.

man macht es an und auf gehts. das sind halt spiele wie 0815 hollywood action filme. nix zum nachdenken oder sich auf sory konzentrieren sondern einfach drauf los.

Andererseits wenn sowas einem gar nich taugt und man es eher fuer sinnloses "Button Smashing" hält wie es die Leutz von IGN meinten, dann kann so ein game auch plötzlich mal ne bewertung von 3 von 10 bekommen
 
Jo, ich freu mich auch schon sehr auf Okami da ich ein sehr großer Japan Fan bin^^
Und ich schließe mich meinen Vorredner an, die Schneelandschaft sieht wirklich sehr geil aus
 
yepp..die schneelandschaft sieht schon cool aus..doch ich habe in vielen reviews gelesen das okami der zelda-killer sein soll...das macht mich sehr neugierig...das teil wird direkt gekauft
 
Hoffentlich kommt Okami bei uns für 45 € raus, möchte nämlich nicht so lange warten bis es billiger wird, so wie bei SotC, das immernoch 60€ kostet ;(.
 
maybe "Shadow of the Colossus"?

Ein echter Gamer hätte das gewusst.:)
Schäm dich, Nachsitzen.:)

EDIT: der flinke Swar war schneller!
 
Okami ist ein weiterer Kaufgrund einer PS2. Das Spiel besitzt einfach alles um sich von der Realität abzukuppeln! Kleiner Spaß, aufjedenfall ist dieser Titel rein stilistisch betrachtet mal was ganz neues und die Thematik der Kaligraphie, der alten japanischen Legenden, Mythen und letztenendes der Animestil sind herrlich inszeniert und kombinieren alle Elemente die ein Spiel dieses Genres beinhalten muss. Ich habe das Game zwar noch nie gezockt, doch ich bin sehr zuversichtlich dass das was ich mir imaginär vorgestelle auch der Realität entspricht.
 
Zurück