Playstation 3: TV-Spots zu F.F. XIII und M.G.S. 4

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: TV-Spots zu F.F. XIII und M.G.S. 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: TV-Spots zu F.F. XIII und M.G.S. 4
 
geil.......FF und MGS werden hftl. geil.....denke hideo kojima wird da nix falsch machen und die square enix-entwickler machen gleich 2 versionen von ff...ff 13 und ff versus 13.......das lässt das zockerherz höher schlagen...einfach das nonplusultra!
 
Sauber. Nintendo sollte dringend schon einmal Werbung zum nächsten Zelda machen (nicht TP) weil irgendwann kommt das bestimmt. Sorry ony aber das ist die pure Verarschung, wenn man bedenkt, dass FF 13 zu 1,5% fertig ist.
 
Ich habe neulich gelesen FF13 ist zu 3% fertig...und es wurden Leute vom Team abgezogen um FF12 für den DS fertig zu bekommen.
Ich finde es auch verarsche, wenn man mit Spielen die in 2-3 Jahren kommen, jetzt schon Werbung macht, da muss jemandem ja echt der Arsch auf Grundeis gehen wenn man solche Werbung veranlasst.
 
Kauft euch jetzt die PS3 und ihr könnt in zwei Jahren MGS spielen. Vergessts, die wird bis dann nicht billiger. Aber dann seid ihr die coolsten der Umgebung.
 
so cool wie Du? ...ja, jetzt haben wir alle herzhaft gelacht...
 
Sonys Marketingabteilung tritt erneut ihren Dienst an, mal schauen ob sie es zum dritten mal schaffen die neue Play Station so gut zu vermarkten, wie die Vorgänger.
 
Ist doch normal von Sony^^ Es gab doch schon nen Trailer zum nächsten Spiderman, was auch irgendwann mal kommt... nichts neues. Naja MGS4 kommt hoffentlich auch für die 360 und FinalFantasy ist seit Teil 10 für mich eh gestorben.
 
Schön zu sehen, dass die beiden Schlachtschiffe der PS3 schon vermarktet werden. Herber Beigeschmack ist die Tatsache, das diese wohl nicht vor `08 erscheinen.
Hoffentlich vergißt man sie bis dahin nicht.
 
Außerdem ist es ja auch so, das Kinofilme auch schon ein Jahr vor Veröffentlichung promoted werden. Warum also nicht dieses System auch auf dem Videospielmarkt übernehmen?? Schaden kann es ja nicht, oder?
 
Ja nebenbei können sich noch Werbung für MGS 5 und FF XIV laufen lassen, warum nicht! Oder Werbung für die ganzen anderen Games für 2008/09. Passt ja zu Ihrem neunen Slogan " This is waiting..." ROFL!

Mann müssen denen die Knie schlackern XD
 
Zurück