Xbox 360: Eine Handvoll neuer Gerüchte...

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Eine Handvoll neuer Gerüchte... gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Eine Handvoll neuer Gerüchte...
 
@elburro...warum erwähnst du auch nicht die ps3-guten news?...du fanboy...in der news stand auch nämlich das ein neues god of war(ein hammer-mega-spiel) für ps3 sich in entwicklung befindet......tzz...du bist einfach nur peinlich!!!...oder das just cause auch für ps3 kommt!
 
Naja, dass God of War fortgesetzt wird war ja jedem klar und Just Cause ist doch nen altes 360Spiel, das wollen die PS3ler doch eh nicht, oder?
 
eine fortsetzung von Chronicles of Riddick wäre sehr geil, würde ich mir sofort kaufen.
 
@Hacmaster: ich habe die news von der angegebenen Quelle übernommen - Es steht nirgendwo, dass ich noch weitere Unterquellen durchforsten muss! - Und dass du mich hier als "peinlichen Fanboy" beschimpfst nehme ich dir persönlich sehr übel!

Ich versuche immer in den News objektiv zu bleiben, was du an meinen bisher verfassten news sicherlich erkennen kannst ... oder auch nicht
 
So ne Scheiße!! Ich würde sagen du liest dir deine super xbox-news Quelle mal besser durch. Da steht dass Konami den Herrn Kojima überreden will, MGS 4 auch für die Xbox 360 zu entwickeln. Und nix von "er setzt sich sehr dafür ein"!
Ich will dich nur auf deinen Fehler hinweisen. Weil hier kommen eh nur schlechte News von der ps3. Sie müssen nicht noch schlechter gemacht werden als sie sowieso schon sind.
 
tja, da hier ja viele meinen, die newsexperten schlechthin zu sein und nie fehler zu machen - kann ich mich nur Shikamarus meinung anschließen! Kölle Alaaf!!
 
@Hacmaster:
Die Rechnung für Hideo Kojima ist doch ganz einfach: Willst du ein Metal Gear entwickeln welches nur eine halbe Million Käufer kaufen können, oder eins welches mehrere Millionen Käufer kaufen können?

Auch in Japan und bei Konami hat man gespannt, dass die 360 inzwischen einen erheblichen Vorsprung erwirtschaftet hat. Niemand enwickelt Spiele exklusiv für ein Minderheitensystem.
 
Hab ich behauptet news experte zu sein?? Und hab ich behauptet nie fehler zu machen?? Wow hätte echt nich gedacht dass die Xbox Fraktion hier so schnell eingeschnappt ist. Tja ich werds mir merken.
 
Ich finde das ganze getue im Allgemeinen sehr peinlich. Was bringt es euch der Gegenfraktion zu beweisen das die eine Seite stärker ist, wenn es pinzipiell alles fürn ***** ist. Jeder der von seiner Seite überzeugt kann sich doch in Ruhe hinsetzen, Tee trinken und sich in Selbstzufriedenheit baden *übertreib*. Worauf ich eigentlich hinaus will : Wenn man wirklich überzeugt ist von seiner Seite dann sagt man :"tsss" und lässt es an sich vorbeigehen. Ihc persönlich bin Xbox 360 Besitzer und bin sehr zufrieden. Wenn die PS3 gut ist werd ich mir überlegen sie zu holen. Gruss Andy
 
@Capricorn: Bist du Hellseher, oder wie willst du wissen wie gut sich eine erst seit heute in Japan erhältliche Konsole in den nächsten zwei Jahren verkaufen wird??!!
 
Ein MGS4 für die 360 wäre genial wie ich finde, denn somit wäre dann der einzigste aktuelle Grund für mich eine PS3 zu kaufen hinfort und ich hätte sehr sehr viel Geld gespart^^
Ein Sin City-Spiel... mhh, der Film ist super, aber es gibt schon einige super Filme mit miesen Spielumsetzungen...
Ein Nachfolger zu CoR hätte mich sehr gefreut... der Vorgänger gehört zu meinen Lieblingsspiele .
Eine geheimhaltung der 360 Version von Assassins Creed... typisches Verhalten seitens Sony wäre dies.

Aber es sind bis jetzt alles nur Gerüchte. Bei MGS4 hoffe ich das es kein Gerücht bleiben wird, bei CoR hoffe ichs mal nicht.
 
Wenn MGS4 tatsächlich nicht auf die 360 erscheinen würde, wäre es seitens Hideo Kojima auch ganz schön Dumm und Hirnlos.
Schließlich würde sich das Ding auf dem Marktführer(natürlich die 360) um einiges besser verkaufen.
Demnach besser für uns Gamer, und besser für Kojima Productions.
 
Xbox Fanboys Propaganda. Unter Gamefront steht dass Konami angeblich Hideo Kojima bittet , auch MGS für Xbox zu machen und nicht umgekehrt. Eigentlich Recht logisch , zumal den Aktionaären bei Konami es darm geht am meisten profit zu machen.
 
Zurück