Nintendo Wii: N64 Spiele ohne Rumble-Funktion

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: N64 Spiele ohne Rumble-Funktion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: N64 Spiele ohne Rumble-Funktion
 
jaja die alten N64-Modul-Geschichte. damals hat nintendo sehr viele marktanteile abgeben müssen.
 
Nana! Nintendo Nintendo! Bös Bös!

Das sagt mir, dass sie keinen Cent in den Programmcode der VC-Games investiert haben, sondern der Wii lediglich die Spiele emuliert! ROM runterladen und fertig. Schon raffiniert ihr Kapitalisten ;-)

Naja, das Rumble hätte aber schon dazu gehört, schließlich ist es nicht 1:1 wenn es fehlt!

MFG
 
Ach das ist doch nur ein kleiner Wink Richtung PS3 von Nintendo... :)
 
@McDaniel: Wichtig war das Rumble Pack eigentlich nur bei OoC, deshalb echt schade, dass es nicht unterstützt wird.
Witzig wäre es aber, wenn auf einmal SNES-Spiele rumpeln würden. :D
 
Das wird ja immer unverschämter mit der Virtual Console.
 
Bescheuert.

Kann doch nicht so schwer sein.

Zumal ich die Rumble Funktion beim N64 besser fand als beim Cube...

Klar hat der Classic Controller kein Rumble, aber warum das mit dem Cube Controller nicht funktioniert...
 
Verlust ist immer...
Naja werd mir eh keine N64 spiele mit Hilfe der VirtualConsole holen. Um die zu Spielen hab ich meinen N64 :-)

@Silverhawk: Anscheinend schon^^
 
@koerbchen:Die Geschichte des Nintendo-Rumble von 96 bis 06 :-) schön geschrieben

Ich spiel meine N64 Spiele direkt auf dem N64dann hab ich dieses Problem nicht aber dramatisch ist das auch nicht.
 
hmm..., die virtual console gefällt mit immer weniger. scheint ja wirklich nur noch reine geldmacherei zu sein. das rumble bei n64 games dürfte nicht fehlen, schließlich hatte das bei so vielen games einen besonderen reiz audgemacht. wie soll man z.b. die versteckten geheimräume in ocarina of time ohne rumbeln finden ;) (oder ging das auch anders ?)

und wenn ich an starfox denke... :(

also die vc ist bei mir jetzt erstmal unten durch.
 
Wo du es sagst,mein Rumble Pack war bei Starfox darbei.

Soweit ich weiß geht es nicht die unterirdischen Räume ohne Rumble zu finden.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Wo du es sagst,mein Rumble Pack war bei Starfox darbei.


Soweit ich weiß geht es nicht die unterirdischen Räume ohne Rumble zu finden.


---

war bei mir auch dabei - hat damals richtig gekostet ;)

zu oot: na super - das büsst schon mal athmosphäre ein. hoffentlich wird dies von nintendo noch geregelt. :(
 
Hoff ich auch,als Ocarina of Time/Majoras´Mask für den Cube rauskam hatte es doh auch eine Rumble obwohl es ursprünglich ein N64 Game war.
 
Wenn man den wiiz dann in die Ecke haut wirds schon rumbeln, das funktioniert mit sicherheit.
 
@speedcore23:

Na, mal wieder keine passende Sony-News gefunden? X-D
 
Hüni hat folgendes geschrieben:

@speedcore23:


Na, mal wieder keine passende Sony-News gefunden? X-D

---

*g*
 
Meine güte so schlimm ist ja nun auch nicht. Außerdem heisst die Konsole Wii und nicht N64 um die es hier geht. Was ich in letzter Zeit immer öfter bemerke, dass sobald irgendwas Negatives auftaucht gleich alles wieder schlecht geredet werden muss. Sei es über Sony oder Microsoft oder wie hier jetzt Big N. Leutz zocken und spass haben ;-). In dem Sinne...
 
@hiss32

achso. deiner meinung nach sollen wir also jegliche negative punkte einfach so hinnehmen und hurra sagen ?

wo kommen wir denn hin, wenn man alles gut findet, selbst wenn es mal nicht der fall ist...

ohne kritik gibt es keine veränderung, demnach ist das was du da verlangst völlig unsinnig.

sorry, aber...
 
Zurück