Devil May Cry 4: Bilder zeigen zwei Waffen des Spiels

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Devil May Cry 4: Bilder zeigen zwei Waffen des Spiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Devil May Cry 4: Bilder zeigen zwei Waffen des Spiels
 
Ich bin mal neugierig wann runde Sachen auch rund sind und nicht mehr eckig. Alles hat 7 Ecken, der Lauf und auch der Griff vom Schwert.

Klar beim Spielen stört das nicht und fällt wahrscheinlich eh kaum auf. Das war keine Kritik an der PS3, bei der 360 ist das ja auch oft so, nur eine Feststellung.
 
Und auch hier sieht man wieder mal die übliche PS3-Schwäche! Unscharfe Texturen! Seht euch die Bilder mal an! Scharfe Texturen sehen anders aus! Und wie eckig die Waffe daherkommt!
 
Ich bin ein wenig enttäuscht.
Diese Screens sehen nicht gut aus, vorallem nicht im Vergleich zum ansehnlichen Trailer.
Naja, zum Glück sagen Screens nicht viel aus.
 
Zu den "groben" Texturen.Die Waffen sind auch extrem vergößert.Bis zum Release ist noch Zeit zum verbessern,auch wenn´s so bleiben sollte,wovon ich mal nicht ausgehe.Wo zum teufel sieht man denn die Waffen über den ganzen Bildschirm flimmern?
 
ja ich mah mir auch kein kopf wegen der grafikö....ist noch viel zeit bis zum release...und capcom wird schon alles richtig machen
 
Naja, ich bezweifle mal stark, dass die nochmal alle Waffen überarbeiten, das sieht schon recht final aus.
Wie gesagt, das sieht ja auch gut aus. 360 Grafik ist echt klasse und die PS3 ist ca gleich auf, geht schon in Ordnung.
 
Zurück