Neue Verkaufszahlen aus Japan: Xbox 360 über 6500 Einheiten

Suntiago

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.06.2006
Beiträge
1.880
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Verkaufszahlen aus Japan: Xbox 360 über 6500 Einheiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Verkaufszahlen aus Japan: Xbox 360 über 6500 Einheiten
 
Haben die Japaner nicht bald mal alle einen DS Light?!
 
da hängen ja auch ihre jobs dran. die werden schon schauen, dass notfalls die ganze verwandschaft mit den geräten eingedeckt ist. ist dieses ziel erreicht werden die japaner anfangen sich die andersfarbigen geräte zu kaufen (und notfalls zuhause stapeln). während bei uns 70% noch geld für nen lite sparen und mit ihrem klobigen grauen ur-DS spielen müssen...
 
Tja haette Microsoft mal die Core-Version von Anfang an in Japan angeboten. Du hast mir die news geklaut Sunti, deine Zahlen sind aber etwas mager ;) Bei GameFront kriegst die detaillierteren Stueckzahlen zu lesen, schau doch einfach mal da rauf ;)
 
@Hadez
Ich z.B. bin mit meinem lten sehr zufrieden und werde mir den Lite wohl nie holen ;)
 
@sunti...uiiii....360 verkauft sich etwas mehr...wie toll...das hast du fein gemacht suntiago...bin mal gespannt....wie viel geld du diesmal kriegst von microsft...:)
 
Ich frage mich ob du überhaupt einen gescheiten Post abliefern kannst Hacmaster..
 
Hacmaster wenn du nichts zu sagen hast dann halt die Klappe , ist echt nicht mehr schön .. Jede News musst du irgendeinen hirnlosen Mist schreiben , komm mal mit Argumenten oder lass es. Kommt was über den Wii oder die Xbox360 musst du gleich wieder bashen ..
Achja GoW ist schlecht usw.. lustig solche Aussagen von dir ohne ein Spiel gespielt zu haben , wir unterhalten uns mit Facts über Technik und Co und der Herr Hacmaster muss das Gameplay und den Spielspass angreifen (auch bei Wii News).. lächerlich
 
Der Hacmaster hat halt seine Meinung! Lass ihn doch.
Mir gefällts immer wieder, dagegen zu argumentieren :-D

Also wenn die 360 weiter so abgeht in Japan, dann kommt die locker auf 1 Million Konsolen in 3 Jahren. Toll oder. Leider entwickelt keine Firma für eine Konsole, die nur 1-mal verkauft wurde.
Rentiert sich nicht, zu geringe Verkaufsaussichten...
Gleiches Schicksal könnte der PS3 widerfahren. Niedrige Absatzzahlen -> kaum Softwareentwicklung. Aber immerhin hat der geneigte Käufer dann einen "stromsparenden" BR-Player daheim :-P

Mit dem DS Lite hat Nintendo übrigens doppelt soviele Geräte verkauft, wie die gesammte Konkurrenz!!! Respekt - hoffentlich kommen nächstes Jahr wieder ein paar DS Perlen zu uns. Ich würd mich über neue Dr. Kawashimas und Big Brain Academys freuen.

MFG
 
hmm man könnte nun auch schreiben, dass sich die PS2 weniger verkauft hat, so dass sie unter der PSP auf Platz 3 landete. :)
 
Naja das DS Nr. 1 Problem hat sich ja mit dem heutigen Tag gelöst.

Sehr bald ist Sony wieder die Nr. 1.
 
@Lord
Wenn der DS es schafft sich mehr als 100.000 mal zu verkaufen, dann ist der DS immer noch vor der PS3 vor Platz eins. Für Japan waren es aber doch 80.000? Ach egal. ^^
 
Bei den Sonyfanboys haben sich sämtliche Gehirnaktivitäten auf Xbox 360 bashen - Sony vergöttern - die PS3 hochjubeln beschränkt :D
 
diese 6500 menschen tuen mir jetzt scho leid

das geld hätte man auch in ein neues sofa investieren könne

wär jednfalls nützlicher und hätte nen höheren spaßfaktor
 
Lord hat das geschrieben:
Naja das DS Nr. 1 Problem hat sich ja mit dem heutigen Tag gelöst.

Sehr bald ist Sony wieder die Nr. 1.
-
wie soll das bei den Produktionsmengen von Sony, bzw. der PS3 passieren ?

erstmal nachdenken, bevor man so nen Unsinn schreibt. :)

btw. aber eins könnte stimmen, dass der DS demnächst in Japan nimmer auf Platz 1 ist der "verkauften Hardware", weil dann nämlich Wii rauskommt und sehr wahrscheinlich diese Position einnehmen könnte. :)
 
@Info: Stimmt! Wenn der Wii nicht No.1 wird, dann stimmt auf der Welt was nicht!
Was kann man sich mehr wünschen, als eine nagelneue HighEnd Videospielkonsole von Nintendo? Außer eine von SEGA natürlich :-D

Der Wii Preis stimmt, die Spiele stimmen, die Innovation stimmt, das Design ist gelungen, der Stromverbrauch ist niedrigst, man braucht kein HD-Display, der Wii ist klein und leise!

MFG

McDaniel-77
 
Hacmaster hat folgendes geschrieben:

http://ps3.ign.com/articles/745/745206p3.html

--------------------
Du bist der jenige der schön öfter gemeckert hat, dass die 360 nur eine Shooter-Konsole wäre. Aber Shooter auf der PS3 sind natürlich was anderes gell?

Und das du suntiago für die News krisierst verstehe ich eh nicht. Du hast doch auch öfters negative News zur 360 einliefern wollen.
 
als eine nagelneue HighEnd Videospielkonsole von Nintendo?

hahahahaha lach mich tod hahahah wii und highend hahahahaha
 
Zurück