Gothic 3: Demoversion erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gothic 3: Demoversion erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gothic 3: Demoversion erschienen
 
Hat jemand nen Tipp ob es auch einen Torrent der Demo gibt? Aber 1,1 GB mit 30kbps zu saugen macht mir keinen Spaß :(
 
Hab es gedownloaded und kann visual c++ nicht installieren... nur lol... ist wohl wirklich das bugverseuchteste spiel ever!!!
 
visual c++ wird er auch sicher nicht installieren wollen ;) hast du dir denn mal alles durchfälltig durchgelesen, bevor du das spiel so kritisierst ? dein fehler wird in den meisten fällen durch fehlendes servicepack2 verursacht... naja aber deiner kritik entnehme ich, dass du das schon längst wusstest.
 
Äh was? Für das game wird SP2 verlangt? Dann kann ich mir auch den zukünftigen Kauf sparen, danke für die Info. Denn SP2 kann ich nicht installieren (ausser ich kauf mir ne andere Festplatte und installiere Windows anders als ichs hab) und will ich auch nicht
 
Du willst kein SP2 installieren? Wieso das denn nicht? Sicherheitsupdates gibts auch keine mehr für SP1!

SP2 wird außerdem für viele Spiele bereits vorrausgesetzt .. naja, du musst wissen, was du tust.
 
er hat gesagt er kann sp2 nicht installieren, nicht dass er es nicht möchte ;) aber btw vor gothic3 musste ich nie sp2 installieren und hab schon vieles angespielt. sp2 bringt mir auch garnix :P
 
Zurück