Two Worlds: Erst im neuem Jahr

D

dArkjON

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Two Worlds: Erst im neuem Jahr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Two Worlds: Erst im neuem Jahr
 
Es erscheinen relativ viele RPGs für die 360, das gefällt mir!
 
@Socke: mir auch :) Find ich obergeil das die Konsole in der Richtung etwas mehr futter bekommen wird. Ein Gothic3 ableger wird sicher auch noch erscheinen;)
Shooter verkaufen sich zwar immer noch sehr gut aber ich denke immer mehr Leute wollen einfach mehr Spielfreiheit und tolle Handlung. Fantasy-Filme wie "Herr der Ringe" und nun "Eragon" tragen sicherlich auch dazu bei das Spiele wie Oblivion etc. auch bei jüngeren immer mehr im Trend liegen:) Mir persönlich habens die "westlichen" RPGs aber eher angetan als das ganze asiatische Zeugs...mit FF konnte ich zb nie viel anfangen. Da fand ich früher "Schwarzes Auge" etc. schon wesentlich cooler:)
 
Zurück