Half Life 2: Episode 2: Nochmals verschoben

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.703
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Half Life 2: Episode 2: Nochmals verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Half Life 2: Episode 2: Nochmals verschoben
 
Eigentlich wollte ich diese News mit "schlecht" bewerten, da es für mich persönlich eine sehr schlechte Nachricht ist. Da du (hoffe ich zumindest für dich ;) ) nichts für die Terminverschiebung kannst, habe ich mal von einer schlechten Bewertung abgesehen.
@topic: Naja hatte ich schon befürchtet. Ist halt die Handschrift von Valve. Ich hoffe die kommenden Tage werden auch Gründe für die erneute Verschiebung bekannt gegeben.
 
Na ja ich würde die News zwischen Mittelmässig und sehr schlecht bewerten da ich das gefühl habe sie ist nich vollständig.

Wie es aussieht waren die doch noch nicht so weit fortgeschritten wie es den anschein hatte.

Aber wenn die im Sommer mit Team Fortress mit ein paar Karten ausliefern schissen sie für mich den Vogel ab...
Die haben TF 2 dann doch in den vielen jahren doch sehr wenig Programmiert(geschweige den am Projekt)...
 
Typisch... Aber ich warte gerne etwas länger, wenn das Spiel dafür ausgereifter ist. Hoffentlich wird es etwas aufregender als Episode 1.
 
Lächerlich. Die haben beim Release von HL2 gesagt es wird nicht mehr so lange, höchstens 3-4 Jahre, dauern, bis HL3 rauskommt und dann kommen sie nichtmal mit den Episoden ausm Arsch. Wird immer schlimmer mit denen. Das Spiel ist zwar der Hammer, aber dass sie uns immer so lange warten lassen...
 
LOL...und dann wirds in 3 Stunden durchgespielt.
Die Sache mit dem Episodenformat is an sich keine schlechte Idee, aber wenn es solange bis zu einer neuen Episode brauch...*kopfschüttel*

Episode III kommt dann 2008 mit veralteter Engine und gleicher Spielmechanik, da wird die Story wohl noch kaum einen interresieren.
 
hoiji hat folgendes geschrieben:

LOL...und dann wirds in 3 Stunden durchgespielt.
Die Sache mit dem Episodenformat is an sich keine schlechte Idee, aber wenn es solange bis zu einer neuen Episode brauch...*kopfschüttel*

Episode III kommt dann 2008 mit veralteter Engine und gleicher Spielmechanik, da wird die Story wohl noch kaum einen interresieren.



Die wird es sicherlich geben wo es bis dahin noch interessiert. Ich vermutte immer noch das sie an TF 2 besonders arbeiten und Episode 2 eigendilch schon fertig ist...
 
Zurück