Playstation 3: Wackelt der Release-Termin für Europa?

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Wackelt der Release-Termin für Europa? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Wackelt der Release-Termin für Europa?
 
Genial. So wie es aussieht wird der Europa Launch (sofern es denn einen gibt im März) wieder nur son Launch auf dem Papier. Sony macht grad nicht viel richtig.
 
Tja Playboys, habe vor Monaten bereits gesagt, das der März-Release voraussichtlich nicht eingehalten werden kann!
Sollte sich das ganze bewarheiten, was ich vermute, dann RIP SONY! :D
 
auf gut deutsch: der mann weiss schon ganz genau das die konsole hier in europa nicht im märz erscheinen wird! surprise ;)
 
War uns das nicht schon allen klar? Ich tippe auf einen Release im 3. oder 4. Quartal 2007!
 
Ich glaube so Mitte Januar (auf jeden Fall NACH Weihnachten 06) werden sie bekanntgeben, dass die PS3 00.11.07 erscheinen wird, das ist jetzt nur um zu Weihnachten keine Kunden an MS oder N zu verlieren.
 
Europa ist der wichtigste Markt der Welt. Un der wird nicht ein bißchen berücksichtigt.

dumm > dümmer > am dümmsten > Gehirnlos > Sony

Das ist ja mal sowas von dermaßen peinlich...
 
Der Release im März ist anscheinden so sicher, wie der hierzulande im November...

Offiziell verschoben ist es nicht, aber warum sollte es nicht?

Ich denke viele Fanboys würden auch bis November 2007 warten ;-)
 
wo liegt das problem kauft euch einfach ne xbox 360.... ist sowieso viel geiler das teil ;-)
 
DAS BILD VOM DEM KERL, DER DIE PS3 SO STOLZ IN DIE LUFT HEBT FEHLT IRGENDWIE LOOOL :D
 
wenn ich wissen würde, dass die ps3 erst in mehr als 2 jahren in europa gelauncht wird, dann würd ich mir wohl ne 360 holen, aber so ist mir das zu riskant..°°
 
Da bekommt man doch das gefühl Sony habe noch nicht so lange an der PS 3 gearbeitet, wie sie meist angegeben haben...
Oder
Sie waren einfach zu überheblich(nach dem Erfolg der PS 2 kein Wunder)
 
Uiiii!Wenn es in Europa jetzt nochmal verschoben wird,dann ist die 360 meiner Meinung nach nicht mehr einzuholen und Sony ist der absolute Verlierer.
 
War doch klar... Überlegt mal: Für den Nov Release habt Sony schon nicht die angepeilten Stückzahlen zusammenbringen können und bis März wollen in Japan/USA auch noch eine ganze Menge mehr Leute ebenfalls eine Konsole. Europa würde wahrscheinlich bei einhalten des Termins nur 1000 Geräte oder so abbekommen können...
 
Wie schon einige gesagt haben könnte man in Europa die PS3 auch überspringen und dann einfach die PS4 in ein paar Jahren releasen :D.
 
Bin zwar kein fanboy aber ich sag mal trotzdem man muss nur die zeit abwarten und dann ist sony wieder marktführer. Software verkauft Hardware und wer weiß was Sony alles so auf Lager hat. Leute ich hoffe ich irre mich ^^
 
und ich sag nur faule japaner ( nix gegen japaner )

bin immer noch für ne europa konsole meint ihr nett damit das irgentwann mal noch ein gescheiter hersteller ne konsole auf den markt bringen könnte , es kann ja nett immer nur die drei geben , natürlich ist das schwer sowas zu machen aber wenn mann es will dann geht das schon ;)) *träum*

und wenn auch die software hersteller mitspielen und die endverbraucher einem neuen produkt die cance geben dann dürfte das nett als so schwer sein ;)
 
Hm EA sollte man ne Konsole rausbringen, die heißt dann Bugstation 4 :D
 
Zurück